Montag, 15. April 2019

„Es gibt bestimmte Ereignisse, bei denen man schon vorher ahnt, dass es zu linksextremistischer Gewalt auf den Straßen kommen wird. Da denke ich auch an die Räumung von besetzten Häusern“


... meint Deutschlands Verfassungsschutz-Chef Thomas Haldenwang (hier weiterlesen).

Interessant! Da gibt es tatsächlich gewaltbereits Linksextreme — aber der »Kampf gegen Rechts« wird mit Millionenbeträgen aus den Staatskassen unterstützt, und die lächerlich kleinen Grüppchen von »Identitären« und »Reichsbürgern« medial zur Existenzbedrohung des westlichen Demokratie stilisiert. Desinformation und Heuchelei in Reinkultur!



5 Kommentare:

Franzl hat gesagt…

Nun denn, seit Jahren weisen die offiziellen Polizeistatistiken aus, dass bei politischen Gewalttaten der Prozentsatz "rechter" Taten um ein Vielfaches höher ist als der "linker" Taten.

Und der Polizei, die als für law and order zuständige Intsitution tendentiell selber eher rechts als links tickt, wird man kaum linke Vorlieben unterstellen können.

docw hat gesagt…

werter lepenseur!
und derselbe haldenwang wollte die AfD zum prüffall durch den verfassungsschutz machen, was ihm aber vom gericht untersagt wurde.
den in der zwischenzeit pathologische kampf gegen rechts hat das ekel in der krautmark perfekt auf den punkt gebracht, indem sie in der nacht nach dem attentat in paris in einer ersten stellungnahme sagte, den verfassungsschutz um 200 mann aufzustocken, um gegen rechts gerüstet zu sein. es scheint, die platte von merkel hat einen sprung und spielt immer dasselbe - unabhängig vom anlass.
und wenn der linksextreme menschenmüll in biaritz die stadt in schutt und asche legen wird, wird wahrscheinlich wieder der kampf gegen rechts intensiviert werden.
es ist zeit, dass dieses monster einen psychiater konsultiert.

kennerderlage hat gesagt…

"seit Jahren weisen die offiziellen Polizeistatistiken aus"

in denen die hakenkreuzschmierereien von bereicherern und linken subversiven als "rechte taten" gerechnet werden. sehr aussagekraeftig!

"Polizei, die als für law and order zuständige Intsitution tendentiell selber eher rechts als links tickt"

ernst gemeint, der satz?

Leutheusser-Schallenberger hat gesagt…

Die linksradikale System- und Lügenpresse meldet am Abend: Großbrand in Notre Dame in Paris.

Mal vorausgesetzt, die linksradikale System- und Lügenpresse lügt hier ausnahmsweise mal nicht, stellt sich die Frage: wer hat das Feuer gelegt? Es kann nur jemand aus diesen Tätermilieus sein:

- Surensöhne
- Feminazissen
- East-Coast-Oligarchen
- Linksgrünversiffte
- Bahnhofsklatscher
- Gutmenschen
- Zionisten
- Freimaurer
- Alle, die Herr Fragolin als Feinde ausgemacht hat.

Ergo: alles außer dem alten weißen Mann.

Fragolin hat gesagt…

Werter Leutheusser-Schallenberger,
wir wissen zumindest, was es nicht war: ein einfacher Unfall. Denn das ist die ohne jede Ermittlung und Untersuchung noch während des Brandes als hundertprozentig sicher verifizierte Ursache dogmatisch festgeschriebene offizielle Deutung. Und wer die anzweifelt muss ein rechtsrechter Hetzer und Gelbwestenträger und Islamophober sein - wurde gestern abend bei n-tv zumindest bereits so ventiliert.
Also werden Leute wie Sie wieder voll auf Ihre Kosten kommen.
MfG Fragolin