Mittwoch, 24. April 2019

Unseren täglichen »verwirrten Einzeltäter« gib uns heute ...


Wie von ihre eigenen Kultur und ihr eigenes Volk verachtenden Gutmenschen bestellt, so geliefert ...

Anschlag in letzter Minute vereitelt! – Mann wollte St. Patricks Kathedrale in New York City entzünden

23. April 2019
Im letzten Augenblick konnte ein mutmaßlicher Brandanschlag auf die St. Patricks Kathedrale in New York City verhindert werden. Ein Mann hatte mehrere mit Benzin gefüllte Kanister in die Kirche verbracht und konnte noch rechtzeitig festgenommen werden.
(Hier weiterlesen)

Also, bitte, ruhig weitergehen, es gibt nichts zu sehen ... weitergehen bitte ...
Derzeit geht die New Yorker Polizei von einem verwirrten Einzeltäter und nicht von einem Anschlag mit terroristischem Hintergrund aus. Man werde jedoch weiterhin ergebnisoffen ermitteln, heißt es dazu aus den Reihen der Polizei.
Hautsache: ergebnisoffen! Das beruhigt ungemein.
Mann löst Massenpanik in der St.-Pauls-Pfarrkirche aus - 24 Verletzte
Am Samstag, den 19. April gegen 21.33 Uhr, störte ein offensichtlich geistig verwirrter Mann die orthodoxe Messe in der St.-Pauls-Pfarrkirche in der Ludwigsvorstadt. Er rief gestikulierend und lärmend nicht verständliche Worte, wodurch sich die Messebesucher, die sich in Hörweite befanden erschraken. 
Einige dieser Gottesdienstbesucher verliessen daraufhin fluchtartig die Kirche. Durch dieses Verhalten animiert folgten ihnen weitere Besucher in Richtung Ausgänge. Aufgrund der unkontrollierten Reaktionen mehrerer Menschen gleichzeitig, erlitten etwa 24 Personen minimale Verletzungen, konnten aber nach ambulanter Behandlung vor Ort weiter am Gottesdienst teilnehmen. 
(Hier weiterlesen)
Wenn man diesen Bericht liest, dann bekommt man freilich einen etwas anderen Eindruck von dem Vorfall. Aber das ist natürlich nur ein Vorurteil! Wenn's der Sepp aus Feldmoching gewesen wäre, der sich zu Ostern a Gaudi hätt mocha wolln, net ... da hätt jo aa kana wos gsogt!

Verwirrte Einzeltäter kommen seit einigen Jahren vermehrt vor. Sie legen ein wertvolles Zeugnis für die menschliche Individualität und Einzigartigkeit ab — das sollten wir doch zu würdigen wissen! Und da sie außerdem verwirrt sind, kann man aus der ... ähm ... etwas problematischen Weise, in der sie ihre Individualität leben, auch keinen Vorwurf machen. Egal, ob sie im Kölner Hauptbahnhof Geiseln nehmen, oder in Nürnberg Frauen messern — Einzeltäter sind sie immer, und verwirrt wohl auch, denn Hand aufs Herz: welcher normale Mensch tut sowas denn?!

Oder nicht?


2 Kommentare:

gerd hat gesagt…

Zu einem anderen Artikel auf diesem Blog schrieb ein sog. Barbarossa, dass sich die Christen nicht so wichtig nehmen sollen. Das allerdings sehen die "Einzeltäter" dann doch wohl anders. Menschen, bevorzugt Christen, werden ermordet, Kathedralen abgefackelt und Kreuze versteckt. Dazu hat Barbarossa keine Meinung, es sei denn die Christen als Mitleidverblödete zu bezeichnen, wird als Meinung akzeptiert. Aber, mal die Hand auf das Herz, welcher normale Mensch behauptet sowas denn?

Biedermann hat gesagt…

@gerd
er hat sich vertippt, der Barbar Rossa.