Montag, 15. April 2019

Danisch investigativ

von Fragolin

Was unsere nicht vorhandenen Systemmedien nicht schaffen, übernimmt eben ein Privatblogger, und kommt zu überraschenden Ergebnissen: Deutschlandweite Demonstrationen inklusive Großveranstaltung mit der vom Berliner Bischof inzwischen zum neuen Jesus erklärten Zöpfchengreta direkt am Brandenburger Tor in Berlin werden organisiert von einer offensichtlich nicht existenten Person, die an einer nicht existenten Adresse nicht erreichbar ist. Muss man sich mal vorstellen: Da wird ein Großevent auf die Beine gestellt, mit Bühnen und Beschallung, Security und Dixie-Klos, mit Genehmigungsverfahren und Polizeieinsatz, und in der ganzen Stadt Berlin scheint es keine offizielle Stelle zu geben, die weiß, wer das beantragt, genehmigt bekommen, organisiert und durchgeführt hat.
Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass da eine gigantische Verarschung läuft und die Schulkinder als menschliche Schutzschilde für ganz was Anderes missbraucht werden?
Danke, Hadmut Danisch, für die Arbeit, die unsere hochbezahlten Faktenchecker und intellektuell hochwertigen Qualitätsversorgungsposten kaltschnäuzig verweigern!

8 Kommentare:

Biedermann hat gesagt…

In der fernen Hauptstadt hat jüngst ein prominenter Kleriker das Schwedenmädel mit Jesus Christus verglichen, ob er das irgendwie genderschonend hinbekam entzieht sich meiner Kenntnis. Amen.

Faktenschlecker hat gesagt…

Das eigentlich Besorgniserregende dabei ist doch, dass die Mehrheit des derart medienmanipulierten Buntespöfels das linke illegale Treiben bereits als erlaubte Normalität bewertet und darum keinen Protestmucks von sich gibt.

Irgendwie scheinen sich "damalige" Propagandamechanismen im benebelten Piefkedunstkreis samt ihren Folgen auch heute in devoten Hohlköpfen zu wiederholen, und ich kenne leider kein Heilkraut gegen diese dummdeutsche Massenpsychose, dieses untertänige Urvertrauen in dubiose Scharlatanerie und feige Verlogenheit. Großmäuligkeit nach Gutsherrenart, aber infantile Angst, einem kriminellen Importasül seine dreisten Forderungen zu verweigern. Diese Schrumpfgermanen schlagen sich lieber gegenseitig ihre tumben International-Sozialismus-Hohlbirnen ein, bevor sie ihren wirren National-Sozialismus-Schuldkomplex-Samariterwahn aufgeben.

Den erneuten Michel-Lemmingzug in den Abgrund werden weder Danisch noch andere "Aufklärer" verhindern, denn diese Selbstvernichtungskarawane ist rein emotional motiviert, elementar instinktgesteuert. Da nützen keine Vernunftargumente, denn da regiert längst wieder primitivster Zur-Masse-gehören-wollen-Herdentrieb.

Vergesst Eure Erklärbärambitionen und sucht euch ein sicheres Plätzchen weit weg vom aktuellen deutschen Bessermenschentum, das ebenfalls erst durch ein selbstinszeniertes Inferno gestoppt werden wird. Pantoffelheldentümelei bis zur Trümmerwüste mit Leichenbergen ... oder aber widerstandsloses sich abschlachten lassen durch nicht therapierbare und somit unintegrierbare Import-Bereicherer mit fanatischem Ungläubigenhass.

Ein Land bzw. Volk schafft sich ab und jubelt dazu.

An ignoranter Arroganz nicht zu überbieten, aber wir wollen ja immer überall vom moralischen Siegertreppchen auf andere hinab blicken, die an unserem grünschäbelig linken Wesen gefälligst genesen sollen.

"... und bist du nicht willig, so brauch' ich Gewalt!"

Biedermann hat gesagt…

Nachtrag zum oben geschriebenen:

http://www.kath.net/news/67587

Jesus ist queer. Endlich herrscht Klarheit. Dank an Schwedens Theologen.

Rizzo Chuenringe hat gesagt…

Hauptberuflich Schuleschwänzen scheint ein recht einträgliches Geschäft zu sein. Diese Woche ist Markenartikel Greta beim Papst zu Besuch, wie immer per Zug natürlich. Ganz schön umtriebig für eine retardierte 16-Jährige, das alles so ganz alleine einzufädeln. So geht Messias!

Ecki hat gesagt…

Tja, da kann ich nur wiederholen, was ich kürzlich in einem anderen Thread hier festgestellt habe:
Wer in diesem unsäglichen Verein mit Namen "Römisch-katholische Kirche" noch Mitglied ist und mit seiner "Kirchensteuer" diese linksgrüne Kirchengutmenschen-Agenda finanziert, hat - mit einem Jesuswort gesagt - seinen Lohn schon erhalten.

Fragolin hat gesagt…

Werter Rizzo Chuenringe,
es wird nicht mehr lange dauern, und der Papst wird zu Greta pilgern um bei ihr untertänigst eine Audienz zu erflehen.
Ich verstehe nur nicht, warum nicht die ganze Welt ob dieser Schmiere in schallendes Lachen ausbricht sondern den Blödsinn auch noch mit aufgesetztem Besorgnisrunzeln mitspielt.
Mein eh schon bröckeliger Glaube daran, dass es sich beim Menschen um ein vernunftbegabtes Tier handelt, schwindet minütlich...
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

@Faktenschlecker:

"Vergesst Eure Erklärbärambitionen und sucht euch ein sicheres Plätzchen weit weg vom aktuellen deutschen Bessermenschentum"

Und, wo haben Sie sich ihr sicheres Plätzchen gesucht? In Russland, oder gleich in Brasilien odwer in Assads Syrien? Hei, muss es da schön sein, lauter starke alte weiße Männer statt rachitischen deutschen Gutmenschen!

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
dass das lateinamerikanische Brasilien oder auch Assads Syrien voll sind mit alten weißen Männern wäre mir neu, aber danke für diese unerwartete Erkenntnis, oh Weiser!
MfG Fragolin