Donnerstag, 14. Dezember 2017

Kulturschock im herzlos-kalten Wien: U-Bahn bremst langsamer als Eselskarren!

Die Kronenzeitung titelt:
Prügelei artete aus
14.12.2017 13:46



Sturz auf U6-Gleis: Video zeigt dramatische Szenen

Die Konkurrenz an der Qualitätszeitungsfront, oe24.at, schreibt:

Prügelei: Drei Männer stürzen vor U-Bahn

 (Hier weiterlesen)
Drei »Männer« — wie die bloß heißen mögen? Wolfgang Gruber, Leopold Hinterberger und Heinz Prohaska vermutlich (muß so sein, denn: »Ein Wiener: a Raunzer! — zwa Wiener: a Heurigenpartie! — drei Wiener: gibt's net, denn jeder Dritte is a Böhm'!«) ...

Ein not too amused wirkender Kommentarposter meint zum Vorfall durchaus treffend:
Warum steht da nicht dabei daß es 3 Somalier im Alter von 20 und 21 waren?
Und wegen dieser Atomphysiker, Ärzte und Professoren sind wir wieder einmal in der Kälte gestanden und haben auf die U6 gewartet!
Touché!

Tja, wie arm wäre unser Leben, wenn wir die drei nicht hätten ...






1 Kommentar:

Manfred Jacobi hat gesagt…

Werter Blogger-Kollege. Ich habe kürzlich einen neuen Blog gestartet mit dem - zugegeben etwas aufklärerischem - Ziel, meinen Lesern etwas über Energie zu erzählen und dabei mit ein paar grünen Mythen aufzuräumen.
Hier ist er: https://energieinnovation.blogspot.lu/

Würde mich freuen, wenn Sie bei Gelegenheit mal vorbeischauen würden. Und über Weiterempfehlungen bin ich auch nicht unglücklich, zumal mein Publikum bis dao noch recht bescheiden ist.

Es grüßt Sie
Manfred Jacobi