Donnerstag, 14. Dezember 2017

Ausgerechnet Bananen!

Justiz in Ägypten
13.12.2017 08:49

Haft für Sängerin, weil sie Banane zu sexy isst

Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Ein Gericht in Kairo verhängte am Dienstag eine zweijährige Haftstrafe gegen jene Popsängerin, die im November mit einem Musikvideo - sie zeigte sich darin lasziv in Unterwäsche - für Aufregung gesorgt hatte. 
Den Verdacht, daß echte Museln halt echte Wichser sind, hatte ich schon länger. Wer sonst hat schon feuchte Träume von 72 Jungfrauen zwecks täglicher Defloration im Jenseits! Aber daß sie solche Wichser sind, hätte ich nicht gedacht ...

Für Seine Muselmanische Ehren, welche solche Urteile zu sprechen geruhen, folgendes Liedchen:


Für derlei Sachen ist schon anno dunnemals in zivilisierten Ländern keiner ins Kittchen gewandert. Nun, vielleicht braucht das Muselmanentum noch ein paar Jahrhundertchen, um aus der Steinzeit aufzutauchen ...



Keine Kommentare: