Sonntag, 16. Januar 2022

Die Propagandamaschine läuft heiß

... in diesen Tagen, wo es gilt, noch schnell-schnell die Zwangsimpfung durchzupeitschen. Mit den Restdosen eines Impfstoffs, der gegen die aktuellen Viren 
  • so gut wie keine Wirkung hat, und
  • nicht gebraucht wird, da die Omikron-Variante so mild ist, daß faktisch keiner dran stirbt.
Wird das unsere Regierung und ihre Parlaments-Abnickfiguren auch nur irgendwie kratzen? Aber nein! »Mir machen weiter bis zum Endsieg über das Covid-Virus, weil mir san sich sicher, daß das Virus nur so besiegt werden kann. Kusch!«, lautet die Devise. Dazu ein
 
 
Gastkommentar
von elfenzauberin 


Die britische Regierung gibt zu, dass die Impfstoffe das natürliche Immunsystem der doppelt Geimpften geschädigt haben. Die britische Regierung hat zugegeben, dass man nach einer Doppel-impfung nie wieder in der Lage sein wird, eine vollständige natürliche Immunität gegen Covid-Varianten — oder möglicherweise gegen jedes andere Virus — zu erwerben.

Sehen wir also zu, wie die "echte" Pandemie jetzt beginnt! In ihrem "COVID-19-Impfstoff-Über-wachungsbericht" der Woche 42 räumt die britische Gesundheitsbehörde auf Seite 23 ein, dass "die N-Antikörperspiegel bei Personen, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, niedriger zu sein scheinen". Weiter heißt es, dass dieser Antikörperabfall im Grunde dauerhaft ist.

Was bedeutet das? Wir wissen, dass die Impfstoffe die Infektion oder die Übertragung des Virus nicht verhindern (in der Tat zeigt der Bericht an anderer Stelle, dass geimpfte Erwachsene jetzt viel häufiger infiziert werden als Ungeimpfte). Die Briten stellen nun fest, dass der Impfstoff die körpereigene Fähigkeit beeinträchtigt, nach der Infektion Antikörper nicht nur gegen das Spike-Protein, sondern auch gegen andere Teile des Virus zu bilden. Insbesondere scheinen geimpfte Menschen keine Anti-körper gegen das Nukleokapsidprotein, die Hülle des Virus, zu bilden, die bei ungeimpften Menschen ein entscheidender Bestandteil der Reaktion sind.

Langfristig sind die Geimpften weitaus anfälliger für eventuelle Mutationen des Spike-Proteins, selbst wenn sie bereits infiziert waren und einmal oder mehrmals geheilt wurden. Ungeimpfte hingegen werden eine dauerhafte, wenn nicht gar permanente Immunität gegen alle Stämme des angeblichen Virus erlangen, nachdem sie sich auf natürliche Weise auch nur einmal damit infiziert haben.

Quelle:https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1027511/Vaccine-surveillance-report-week-42.pdf

Die ersten Versicherungen machen den Rückzieher, weil eine riesige Schadenwelle auf sie zukommt.
Anthony Fauci bestätigt, dass der PCR-Test keine lebenden Viren nachweisen kann.

Anthony Fauci bestätigt, dass weder der Antigentest noch der PCR-Test eine Aussage darüber treffen können, ob jemand ansteckend ist oder nicht.

Damit sind alle Grundlagen der sogenannten Pandemie hinfällig.

Der PCR Test war das einzige Indiz für eine Pandemie.

Ohne PCR-TEST keine Pandemie.

Für alle Mitarbeiter der Presse, Ärzte, Anwälte, Staatsanwälte etc.: Dies ist der letzte Schlüssel, der ultimative Beweis, dass die Maßnahmen alle sofort aufgehoben werden müssen.
 

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Die Wahrheit kommt an das Licht.

So tief kann diese gar nicht von Lüge, Bosheit, Korruption und Gier nach Macht und Geld der Menschen verschüttet werden.

Ein Super-GAU für den Westen, diese ganze Corona-Chose.

Wie ich letztes Jahr bei ortneronline schrieb, den Deutschen wird noch deren PCR-Test nach Protokoll Drosten sowie das BioNTech-Zeug dieser "Vorzeige-Türken" wie ein Betonklotz auf den Schädel knallen, gegen den der Abgaswerte-Betrugsskandal von VW noch ein Kindergeburtstag gewesen sein wird

Anonym hat gesagt…

Antony Fauci ist, wie hier vielfach gesagt wurde, ein notorischer Lügner. Ergo lügt er auch hier. Ergo ist der PCR-Test notwendig.

Nightbird hat gesagt…

cher Le Penseur

"Wird das unsere Regierung und ihre Parlaments-Abnickfiguren auch nur irgendwie kratzen?"

Nein, Njet, Nada!

mehr sage ich dazu nicht, denn mein Blutdruck steigt schon wieder.

liebe Elfenzauberin

"...dass die Maßnahmen alle sofort aufgehoben werden müssen."

Wäre korrekt, tun sie aber nicht.

Edtstadler während der PK auf oe24.tv in ihrer Sturheit meint, ab 15.3 „hat jeder einem positiven Impfstatus zu entsprechen“. Was sie damit eigentlich meint, kann sich jeder denken. Ihre Äusserung, daß nur Geimpfte ein Recht haben, in Österreich wohnen zu dürfen, darf nicht vergessen werden.

Den Nehammer könnte ich ohnehin auf einen Löffel Wasser ertränken.

Die paar Grünen, die sich gegen das Impfpflichtgesetz ausgesprochen haben, nehme ich nicht ernst. Die werden nächste Woche im Plenum eh umfallen. Alle Verantwortlichen sind den Fakten längst nicht mehr zugänglich.

Aus der PK:

Am 1.2. beginnt das Impfpflichgesetz zu laufen. Erinnerungsschreiben werden ausgeschickt. Ab 16.3. beginnen die Kontrollen.

Ab dann muß man damit rechnen, im öffentlichen Bereich (Polizei) angehalten, auf den Impfstatus überprüft zu werden.Ist man nicht geimpft, erhält man eine Ordnungsstrafe von 600,-. Verweigert man die, wird man mit ziemlicher Sichereit ein Anzeige erhalten.
Gleich hier sollte man schon Einspruch dagegen erheben.

Wer zahlt, keinen Einspruch erhebt, wird später nochmals erinnert. Ist er dann wieder nicht geimpft, kriegt er nochmals eine Strafe von 600.- Ingesamt wird man, so Edtstadler, 4mal pro Jahr erinnert bzw. gestraft.

Ist man dann immer noch nicht geimpft, erfolgt eine Anzeige, gegen die man ein weiteres mal Einspruch erheben kann. Dann kommt es zu einem ordentlichen Verfahren mit einer möglichen Strafe von 3600,- je nach Einkommen. Ist diese Strafe nich exekutierbar, wird es vermütlich auch zu einer Enteignung/Pfändung kommen, obwohl das in der PK konkret nicht angesprochen wurde.

Wie’s dann weitergeht, ist noch offen.

Die nächste Woche im Plenum wird sicher heiss.

Ich rate dazu jetzt schon die Einsprüche zu verfassen. Zumindest grob. Die Version, die dann an die Behörde gehen soll, soll handschriftlich erfolgen, nicht am PC. Nicht per Mail, sondern per Brief. Wir müssen es der Behörde so schwierig wie möglich machen und versuchen, dieses Verwaltungssystem, auszubremsen.Es soll diese Kerle in den Amtsstuben zum Schwitzen bringen und den Verwaltungsaufwand so teuer wie nur möglich machen.

cordialemet & lG, Nightbird

Anonym hat gesagt…

Wieder darf gemutmaßt werden.

https://www.stern.de/kultur/tv/trauer-um-miranda-fryer---ex-kinderstar-starb-offenbar-im-schlaf-31494082.html

Sandokan

Anonym hat gesagt…

@Anonym
Fauci sagt mitunter die Wahrheit aber überwiegend lügt er.
So wie jede gute Lüge auf der Wahrheit aufbaut.

Das Problem sind jene die zu dumm sind um das zu unterscheiden, weil sie aufgehört haben selbst zu denken und deshalb ALLES glauben was er sagt.

Sandokan