Sonntag, 30. Januar 2022

Video zum Sonntag

von Fragolin

 

Nachdem in Deutschland „Spaziergänge“ verboten werden und sozialistische Bürgermeister bereits mit wohligem Kribbeln im Nacken von erschossenen Demonstranten träumen, hier ein Alternativvorschlag aus Übersee:





9 Kommentare:

Fiona hat gesagt…

Es geht ungebrochen weiter!
Hier ein Video von der Nacht auf heute:
https://www.youtube.com/watch?v=qIEVqVxKsiE

"Freedom Truck Convoy 2022 is here and staying for the forseeable future. So many great people coming together. We want positive change and now!"

Anonym hat gesagt…

Ich glaube in Italien denken LKW-Fahrer bereits über einen derartigen Protestzug nach.
Könnte dann rasch auf andere Länder überspringen.

Wobei es in Kanada oder den USA leichter fällt so etwas auf die Beine zu stellen.
Viele Trucker sind nicht irgendwo angestellt, sondern selbständige Unternehmer.

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Man beachte auch die Aussagen von Klaus Schwab und anderen...

https://odysee.com/@alexchristoforou:7/freedom-convoy-reaches-ottawa.-trudeau:3

Nightbird hat gesagt…

Das wär' was für die Ringstrasse bis zum Heldenplatz.
Dem G'söchten in der Hofburg würden die Ohren abfallen.
Bei solchen Monstern könnte die Pozilei einpacken.

Ob dann das BH mit Panzern anrücken würde???

BTW wo ist bloß Rubber Duck?

lG, Nightbird

Alexandra hat gesagt…

werter Fragolin,

Lagebericht zur gestrigen Demo in Wien:

4,5 Stunden bei stürmischen, regnerischen, kalten Wetter mitgehatscht - fetznass bis auf die Unterwäsche (aber Tiroler sind ja bekanntlich Wind-Sturm und Hagelfest

1. Station - Kundgebung MFG - Sönichsen

Die Polizei kontrollierte in kurzen Abständen in jeweils 6-8-köpfiger Gruppe die Anwesenden (Maskenkontrolle) - Vor mir war ein maskenloser, älterer Herr, welcher gleich 3x durchgecheckt wurde - er hatte aber offenbar ein Maskenbefreiungsattest - bei der 3 Kontrolle verlangten sie zudem noch den Ausweis- da es offenbar nichts zu beanstanden gab zogen sie weiter.

2. Station - Heldenplatz

Die Veranstalter hielten ihre Reden kurz und haben gut erkannt dass es bei diesem Wetter besser wäre ein Runde zu spazieren - Wie immer waren die Schweizer mit ihren Kuhglocken da - dazu gesellten sich auch viele Trommler- wir trafen auf ein Gruppe von Slovaken - recht gut deutschsprechend welche wissen wollten woher wir kommen - als sie Tirol hörten, kam es zu einer spontanen Umarmung und Beifall. Anschließend begaben wir uns zum "Partywagen" am Anfang des Demonstrationszuges. Bei dem Sauwetter gibt's nichts besseres als Bewegung. Ich gebe ja zu, nicht unbedingt Musik die unserem verehrten Le Penseur besonders zusagen würde. Zicke, zacke hoi hoi hoi ......nichts für ungut aber half doch ein wenig dem arschkalten Wetter zu trotzen.

Was ich das nächste Mal anders machen würde:

Ganz einfach .....ich würde mir einen gut gefüllten (hochprozentig)"Flachmann" einstecken ....zwecks Wärme von innen (nutzt nix -schads nix)

Zuhause angekommen - Kleidung wechseln - warme Dusche und heißer Tee mit etwas Schnaps

Das Befinden von heute:
Stimme gut, seelisches Wohlbefinden ebenfalls, ein wenig Muskelkater aber sonst alles bestens - meine Familie ist bereits wieder wohlbehalten in Tirol angekommen

Schönen Tag noch und liebe Grüße
Alexandra

ein kleiner Liedergruß in den Süden - Österreich is oarm beinand - se fahrens Vollgas gegn de Wand!

https://www.youtube.com/watch?v=JnQ_aUxEfls

Le Penseur hat gesagt…

Chère Mme. Alexandra,

mit Ihren Mutmaßungen über die Kompatibilität der Demozugs-Musik mit meinem Musikgeschmack haben Sie völlig recht! Ich löse das Problem, indem ich ganz dezent das dem nächstliegenden Lautsprecher zugewandte Ohr zuhalte und mich im übrigen auf meine Ischias-Beschwerden, die mich bei längerem Stehen bzw. Marschieren im Sauwetter heimsuchen, konzentriere.

So überhört man weitgehend sogar ein "Zicke, zacke hoi hoi hoi" ;-)

Opfer müssen gebracht werden!

Anonym hat gesagt…

Darüber bin ich gerade im Internet gestolpert:

Wien – Wir blockiere alle Zu- und Ausfahrten in Wien!
Ab dem 31.01.2022, 6:00 Uhr, sorgen wir für 1G: nämlich
GESCHLOSSEN in WIEN!

https://www.demo-info.at/events/wien-wir-blockiere-alle-zu-und-ausfahrten-in-wien/

Mal schauen ...

Alexandra hat gesagt…

...zu Kanada...
Frankfurter Rundschau

Premierminister Justin Trudeau wegen Corona-Demos evakuiert

Der vor Kurzem wiedergewählte Premierminister von Kanada Justin Trudeau und seine Familie haben außerdem ihr Haus in etwa vier Kilometer Entfernung vom Ort des Protestes evakuiert. Diese Maßnahme folgte einer Warnung, dass Demonstrierende an den Häusern von Politikern auftauchen könnten. Der genaue Aufenthaltsort von Trudeau ist nicht bekannt.

Quelle:
https://www.hna.de/welt/corona-demo-kanada-trudeau-protest-polizei-impf-gegner-tn-usa-donald-trump-91269309.html

bzw.

https://www.fr.de/panorama/corona-demo-kanada-trudeau-protest-polizei-impf-gegner-usa-donald-trump-91269241.html

mlg Alexandra

Michael hat gesagt…

Also eine solche Art von Demo kann ich mir in Österreich schwerlich vorstellen, da der neue Bunker für die Regierung, in den sie sich verkriechen kann, noch nicht fertiggestellt ist.
Der kanadische Strichjunge der Eliten ist ja, nachdem er die Sache mit der Demo klein geredet hat, "plötzlich und unerwartet" verschwunden!
Sind bloß ca. 50000 LKW und 1.5 Mio. Menschen in Ottawa - selbstverständlich alles "Nazi".

MfG Michael!