Mittwoch, 12. Januar 2022

Wettlauf

 

 
 

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich frage mich ja, wie man einen Impfzwang rechtfertigen und juristisch umsetzen will wenn noch nicht einmal klar ist, wie oft und mit welchen Impfstoffen man sich impfen lassen muss.

"Wir zwingen dich Bürger unter Strafandrohung zu etwas, aber zu was genau wissen wir eigentlich selber noch nicht."

Ein weiterer Aspekt der die jetzige mRNA-Therapie von echten Impfungen (wie bei Grippe oder Masern) unterscheidet.
Auch das zeigt, wie absurd dieses Vorhaben ist.

Sandokan

Spaziergänger hat gesagt…

Hier geht es nur noch um Macht und die Bekämpfung von Insubordination.

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Sehr gute Karikatur.

Ein Vorschlag für eine Erweiterung:

Dem Impfnazi-Arzt sollte selber noch ein weiteres Strichmännchen nachlaufen mit einem geschwungenen ganz dicken Prügel in der Hand und rufend:

Pfoten weg von meinen Mitbürger, Du Impfnazi!

gerd hat gesagt…

Das Bild könnte irreführend sein: Wie schnell kann ein Impfarzt überhaut noch laufen um einen Ungeimpften einzuholen....

Anonym hat gesagt…

@gerd:

"Ungeimpft"? "But I've already hed 3 shots!" heisst doch: schon geboostert. Der kann eigentlich nur kurze Distanzen laufen, sonst hat er einen Herzkasperl! Den einzuholen schafft sogar ein "Impf"arzt!

Anonym hat gesagt…

Fast so lustig wie die Lockdown-Garten Party von Boris Johnson und die gemütliche Runde auf der Skihütte mit Nehammer...

https://odysee.com/@orangetower:1/Die_Maske_als_Symbol_des_schweigenden_Sklaven_wirkt_unbewusst:a

Sandokan