Sonntag, 16. Januar 2022

Die Hochverräter

 

 
 
 

6 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

werter Le Penseur,

eine Frau mit jüdischen Wurzel .... Interview mit Andrea Drescher

https://www.youtube.com/watch?v=P3c3MOr0GNI

mlg Alexandra

Alexandra hat gesagt…

sorry war noch nicht bei Fragolin ....gleicher Gedanke - gleiches Video

mlg Alexandra

Anonym hat gesagt…

Österreich: Die Angst vor einem "Social Credit System" ist unbegründet.

https://odysee.com/@orangetower:1/IMG_7750:9

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Unterstellen wir mal, diese zappelige Schreihals hat Recht, wenn er auf "Hochverrat" erkennt. Dann möge er - wie auch sein dankbarer Multiplikator Le Penseur - auch so konsequent sein und das Bundesverfassungsgericht anrufen wegen Hochverrats der deutschen Regierung, was ein Offizialdelikt ist. Solange die Herren das nicht tun, sondern nur rumschreien, entlarven sie sich dabei, dass sie selbst nicht glauben, was sie da von sich schwurbeln.

Anonym hat gesagt…

Und so setzt man sich gegen Hochverräter und ihre Handlanger zur Wehr...

https://www.youtube.com/watch?v=xZLH8DcXJz8

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Voll nice - der Covid-Chip ist da!

https://www.youtube.com/watch?v=2BNt-0kfic8
https://www.insider.com/swedish-firm-under-skin-microchip-for-covid-19-passes-2021-12

Sandokan