Montag, 17. Januar 2022

Ein Vergleich

 

 

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Der Vergleich ist richtig und frappant.

Nur, man leistet schon viel Beihilfe für den ganzen Lug und Trug wenn man die Thunfisch-Gret'l noch als "Umweltaktivistin" bezeichnet.

Das was dieses Mädl ist ist eine autistische Fanatikerin die als Marionette gegen uns gerichtet instrumentalisiert wird.

Im Mittelalter hätten die Herrschaften solche Kinderfanatiker sprichwörtlich gen Gelobtes Land auf einen gepflegten Kinderkreuzzug geschickt auf das sie auf halben Wege irgendwo in Anatolien in Sklaverei verenden mögen sofern sie überhaupt so weit kommen, und man in Europa als geklärter Erwachsener seine heilige Ruhe von solchen irren schief gewachsenem Nachwuchsgelichter hat.

Das Problem das wir Bürger Europas heute haben ist das "unsere" "Herrschaften" einen Kreuzzug gegen uns Bürger Europas bzw. des Westens selber führen und daher solche Fanatiker hier bei uns in Stellung gebracht werden.

Ein praktisch denkender Bursch wie dieser Boyan Slat ist natürlich da komplett uninteressant.

Jössas, der ist ja sogar eine Gefahr für unsere Great-Reset-OligArschen, wenn dem seine Maschinen die (schon hundert-?)milliardenfach im Meer treibenden Mundfetzen-Plastikinseln rausfischen, und sich sogar jeder Dumme dann noch frägt was das mit dem "supersauberen" Great-Reset-Umweltschutz alles noch zu tun hat.

Anonym hat gesagt…

How dare you!

https://imgur.com/KTa01sv

Sandokan

Anonym hat gesagt…

https://www.wrongkindofgreen.org/2019/01/17/the-manufacturing-of-greta-thunberg-for-consent-the-political-economy-of-the-non-profit-industrial-complex/

Sandokan

Chronist hat gesagt…

"Im Mittelalter hätten die Herrschaften solche Kinderfanatiker sprichwörtlich gen Gelobtes Land auf einen gepflegten Kinderkreuzzug geschickt auf das sie auf halben Wege irgendwo in Anatolien in Sklaverei verenden mögen sofern sie überhaupt so weit kommen, und man in Europa als geklärter Erwachsener seine heilige Ruhe von solchen irren schief gewachsenem Nachwuchsgelichter hat."

Klarer, präziser und eindeutiger kann man nicht auf den Punkt bringen, wie man bei Verschwörungsgläubigen denkt und wo, in welcher Epoche man sich weltanschaulich verortet. Recht vielen Dank für diese Klarheit.

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Och' Gott'chen, der Herr Chronist (spielt hier den Überchrist).

Können Sie konkret benennen was Sie vermeinen als angebliche "Verschwörungstheorie" enttarnt zu haben?

Warat nur' weil, seit März 2020, zumindest für mich, so unangenehm viel "Verschörungstheorie" zu leider gelebter Praxis verkommen ist.

Und ja, betreffend Mittelalter, direkt gefragt, war es sogar in dieser Hinsicht relativ besser als dieses totalitäre unter die Haut gehende Neo-Mittelalter heute welches bei uns Grüne Khmer und schwarze Hahnenschwanzler abziehen.

Damals hat es zum (Über)Leben ausgereicht vor "der Herrschaft" wenigstens nur die tagesaktuell gültige Latrinenparole nach zu labern, um nicht zu sagen nach zu beten, um vorzutäuschen das man den Mist auch glauben würde; aber man ist den Leuten nicht auch noch im wahrsten Sinne des Wortes mit Injektionen an das Leder und unter die Haut gegangen damit diese damit erst den ultimativen Beweis der schafstreuen Gefolgschaft antreten.