Mittwoch, 5. Januar 2022

Tja – wo er recht hat, hat er recht ...

 

 
 

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der sog. Arabische Frühling begann als sich in Tunesien ein junger Mann aus Verzweiflung selbst in Brand gesteckt hat.
Damals floßen die westlichen Medien nur über vor lauter Mitgefühl.

Jetzt haben es westlichen Regierungen auch geschafft.
In Melbourne, Australien hat sich jemand aus Verzweiflung über die dortigen Covid-Maßnahmen selbst mit Benzin übergoßen und in Brand gesteckt.

www.nypost.com/2022/01/02/australian-man-self-immolates-after-ranting-against-covid-vaccines/

Sandokan

Wastl hat gesagt…

In Kasachstan marschiert ein von russischen Truppen angeführtes „Friedensbündnis“ ein, um den durch Proteste der Bevölkerung unter Druck geratenen Diktator dort an der Macht zu halten. Auch hier erweist sich der russische Diktator Putin als gelehriger Wiedergänger seiner sowjetischen Vorgänger. Und Le Penseur und seine Claqueure werden es entweder eisern verschweigen oder schamlos bejubeln, als berechtigte Hilfe gegen den linksgrünversifften Mob in Kasachstan.

Ggeronimo hat gesagt…

Nüchtern?

Kreuzweis hat gesagt…

"Anonym Wastl hat gesagt...
In Kasachstan marschiert ein von russischen Truppen angeführtes „Friedensbündnis“ ein, um den durch Proteste der Bevölkerung unter Druck geratenen Diktator dort an der Macht zu halten. ..."

Liebes Wastl! Verraten's doch mal, wieviel gibt's für jeden Köttel, den sie hier absetzen? Denn mit natürlicher Dummheit ist ihr Geschreibsel nicht mehr erklärbar.