Montag, 24. Januar 2022

Seltsam ...

von it's  me  
 
 
Dieselben, die die Ausweisung eines gesunden Djokovic aus Australien bejubeln und sich auf bestehende Gesetze berufen, bezeichnen mich als Rechtsextremen, Xenophoben, weil ich in der Migrationskrise auf bestehende Gesetze bezüglich Grenzschutz verwies.
 
 

5 Kommentare:

Heinz hat gesagt…

Stellen sie sich einmal vor, anstelle von Djokovic - nicht gerade der große Sympathieträger - wäre es Roger Federer gewesen, der ungeimpft Einlass nach Australien erbeten hätte. Das Ergebnis wäre wohl ein anderes gewesen.

Anonym hat gesagt…

Das müssen die selben Leute sein, die auch unreflektiert "My body, my choice" rufen und die gegen jede Gentechnik sind.

Also außer es geht darum, die Körper ihrer Mitmenschen zwangsweise einer experimentellen Gen-Therapie zu unterziehen.

Ich kenne die auch, das sind Trottel!

Sandokan


Anonym hat gesagt…

Aber es gibt auch gute Nachrichten!
Laut Umfrage des World Economic Forums von Davos verstehen sich die Eliten weltweit immer besser - egal aus welchem Land sie kommen.

Die schlechte Nachricht, in jedem Land wo die Umfrage gemacht wurde vertraut der Pöbel den eigenen Eliten aber immer weniger.

https://www.youtube.com/watch?v=34mLvfY7bFw

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Erneut weltweite große Proteste gegen das Covid-Regime.
Von den USA (wo außerdem LKW-Fahrer die Grenzen zu Kanada blockieren) bis Belgien und Schweden.

https://www.youtube.com/watch?v=I-kMPTJ65Oc

Die Maßnahmen müssen weg, diese Regierungen müssen weg!
Keinen Meter zurückweichen.

Anonym hat gesagt…

dasselbe Klientel, welches genmanipuliertes Essen vehement bekämpft, nur vegan und "nachhaltig" kauft und ißt - sich aber völlig unreflektiert und ohne zu hinterfragen Gentechnik injizieren läßt
sind die alle schizophren? oder nur deppert oder widerliche Opportunisten?