Dienstag, 11. Januar 2022

Wir werden verarscht, weil keiner nachrechnet!

von it's  me  
 
 
Was (wohl nicht nur) mir auffällt: dass die Systemmedien alles schreiben können – und fast niemend recherchiert mehr die einfachsten Widersprüche, wie z.B. Nehammers Coronainfektion im zeitlichen Ablauf:

Diesen Tweet muss mir Herr Kasak, Pressesprecher unseres Bundeskanzlers, erklären – chronologisch:

Am 29.12. wurde dieses Foto aufgenommen und laut Herrn Kasak wurde Nehammer eine Woche später, also am 5. Jänner, zurück in Wien, negativ PCR-getestet.

Angeblich habe er sich erst danach angesteckt, das ergäbe eine Inkubationszeit von einem (!) Tag, denn die ersten Meldungen über Nehammers positiven PXR-Test kamen am 7. Jänner, was bedeutet, dass er am 6. Jänner getestet wurde.

Nehammer schreibt die Medizin neu!

Wenn man schon lügt, dann bitte professioneller und nicht so „patschert“ ...

Was noch auffällt: damals schon hat es neben der 2G-Regel die Empfehlung gegeben, in Innenräumen Abstand zu halten, außerdem entbehrt es nicht eines schalen Beigeschmacks, dass derselbe Nehammer am 6. Jänner verkündete, dass wir im Freien Masken tragen müssen, wenn mehrere Menschen in der Nähe sind.

Was den Rückschluss zulässt: wir werden von Idioten und/oder Verbrechern regiert!
 
 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Autohersteller wurden wegen des Abgasskandals geklagt.

Wann klagt endlich unsere Regierung die verantwortlichen Personen und Organisationen wegen der Entwicklung und Freisetzung (sei es absichtlich oder unbeabsichtigt) von SARS-Covid-2?

Neu aufgetauchte Dokumente des US-Militärs bzw DARPA belegen erstmals, dass die Organisationen Eco Health-Alliance und das National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID), unter der Leitung von Dr. Fauci, Gain of Function-Forschung an genau diesem Virus in China organisiert und mitfinanziert haben.

Diese Organisationen haben damit nachweislich US-Gesetze gebrochen und Dr. Fauci hat bei den Anhörungen unter Eid gelogen.

https://odysee.com/@ProjectVeritas:7/military-documents-about-gain-of:4

Sollte die Republik Österreich nicht klagen, dann macht sie sich wegen Untätigkeit ebenfalls schuldig und eventuell haftbar.

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Entlarvend und unfreiwillig komisch ...
Als die ganze Bande an Heuchlern und Betrügern in Politik und Medien die Covid-Impfungen noch abgelehnt haben - zwar mit teils guten, validen Argumenten, aber letztlich nur wegen Trump.

https://www.bitchute.com/video/cj6n5rogMwhw/

Sandokan