Samstag, 15. Januar 2022

Fußnoten zum Samstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Tagesplan für heute:

Aufstehen.

Frühstücken.

Nach Wien fahren.

Demonstrieren für Freiheit und Menschenrechte.

Heimfahren.

Erkennen, dass man die Fußnoten vergessen hat.

Naja, wird jetzt nachgeliefert, auch wenn die Asche vom Haupt auf die Tastatur rieselt...

***

Stand heute in Österreich: 216 belegte Intensivbetten, 649 belegte Normalbetten. Das sind 10% aller Intensivbetten und 2% aller Normalbetten.

Dafür werden Kinder mit Tests gequält, unter Masken gezwungen, aus der Schule geworfen, mit Impfpropaganda zugemüllt, unter psychischen Druck gesetzt, gemobbt, von Lehrern angeschrien, werden Leute aus Lokalen und Geschäften ausgesperrt, mit Kündigung bedroht, von der Polizei gejagt, mit Verwaltungsstrafen belegt, niedergebrüllt, niedergerungen, aus Geschäften gezerrt, in Polizeiwagen zusammengeprügelt, mit Hass übergossen, werden Alte weggesperrt, von ihren Familien getrennt, in die Einsamkeit getrieben, Kranke allein eingesperrt bis sie röchelnd den Notarzt rufen, aus Apotheken und Arztpraxen geworfen...

Alles im Namen der Gesundheit.

Wenn der Faschismus wiederkommt, wird er nicht sagen: „Ich bin der Faschismus!“, er wird sagen: „Ich rette euch vor einer Pandemie!“

***

Was haben Schwangerschaft und Menschenrechte gemeinsam?

Es gibt sie nicht halb, sondern nur ganz oder gar nicht.


5 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Werter Fragolin,

Ein wenig Verwunderung über das Fehlen der "Fussnoten" gebe ich schon zu, wo man normalerweise doch fast die Uhr danach stellen kann (7 Uhr)...gggg - aber was soll's, sie wurden "nachgereicht" und selbstverständlich gelesen!

Wir haben den Nachmittag "gemeinsam verbracht" ohne uns jedoch zu kennen.

Schön das sie dabei waren!

mlg Alexandra

it's me hat gesagt…

werter fragoloin!
ich frage mich, warum die regierung einen pathologischen test-wahn an den tag legt.
hier der beweis dafür - tägliche tests pro tag pro tausend
A 64
Italien 16
CH 9
Irland 9
CZ 8
PL 2
D 2

wollen die möglichst viele "positive", u meinen grund haben, die faschistischen daumenschraben noch weiter anzuziehen.
noch etwas wundert mich: was suchen 3 bundesheeroffiziere ( einer davon immer in seinem kampfanzug ) , 1n polizeioffizier und 1 journalistin in der gecko?
in meinem land nur mehr fagen über fragen und keine lösungen.

Alexandra hat gesagt…

und nach dem langen "Hatsch" ein paar Impressionen der Demo in Wien

https://www.youtube.com/watch?v=w9vyvAO2800

mlg Alexandra

PS: ...und beachten sie die Kommentare aus aller Welt

Anonym hat gesagt…

Der ORF und die sog. Experten sind auch 2022 wieder ganz lustig drauf.

Der Lockdown für Ungeimpfte ist gerechtfertigt - obwohl er nichts bewirkt.
Aber eigentlich ist er unzulässig - weil er nichts bewirkt.

https://orf.at/stories/3243783/

Da trifft dann wohl wieder einmal der Satz, "Es sind schon mehr Menschen an Covid verblödet als gestorben" genau ins Schwarze.

Sandokan

Nightbird hat gesagt…

lieber it's me

"wollen die möglichst viele "positive", um meinen grund haben"

Latürnich. Nichts anders steckt dahinter. Würde man testen (per RT-PCR plus Virusanzucht), wie es sich nach epidemiologischen Grundlagen (Kohortenstudie) gehörte, wären ALLE Maßnahmen nie und nimmer haltbar. (siehe die verkehrte Pyramide auf meiner HP https://t1p.de/6njd)

Alle Beteiligten wissen das sehr wohl.

Der Typ im Strampelanzug im Tarnmuster dient nur dazu, Eindruck zu schinden und um sich wichig zu machen. Wen man schaut, wer eigentlich in Gecko drinsitzt, sieht man, daß alle, in bisherigen Gremien vertretenen Schwätzer, auch hier wieder drin sitzen.
(Bergthaler,Kollaritsch, Popper, Druml, Szekeres, Foitik, O. Wagner)

Für mich ist das einfach ZU durchsichtig.

lG, Nightbird