Sonntag, 27. September 2020

Video zum Sonntag

von Fragolin

 

Die Wahrheit über Sterblichkeitsquoten, Infektionen und die Funktion von Immunität. Für diese Wahrheit wird man in Merkeldeutschland gefeuert:












3 Kommentare:

Franzl hat gesagt…

Was zwei Drittel der Schweizer lehnen die "Schwexit"-Initiative der rechten SVP wuchtig ab.
Scheint wohl doch nicht so das Gelbe vom Ei zu sein mit der Schweiz als Arkadien der Populisten, als das die Blogger hier uns dieses Land so gern verkaufen.

Alexandra hat gesagt…

Werter Fragolin,

im 3. Teil wird ein wichtiger Punkt angesprochen.... der sogenannte Immunitätsausweis welcher immer noch im Gespräch ist. Kann und darf man Menschen zu einer Impfung zwingen, beziehungsweise darf man Impfverweigerer aus dem öffentlichen Leben ausschließen?

Ich bin kein Impfgegner (bin selbst gegen Tetanus Polio Diphterie usw. geimpft) aber ein Impfstoff, Nebenwirkungen kaum erforscht, noch dazu auf Basis von Gentechnik, da habe ich meine Zweifel. Es wird ja befürchtet, dass diese Impfung zu schweren Autoimmunkrankheiten führen könnte. Und was wenn diese Impfung nicht den erwünschten Erfolg bringt?

Ich habe große Bedenken bezüglich der Vorstellungen unserer Politiker und ihren "Experten". Und diese ganze Panikmache verunsichert die Bevölkerung. Mal ganz abgesehen davon was das für unsere Wirtschaft bedeutet.

mlg Alexandra

Fragolin hat gesagt…

Werter Franzl,
ist wenigstens ein zartes Anstreifen, so ein ganz kleines Berühren des eigentlichen Themas schon zu viel verlangt oder sind Ihnen Inhalt und Aussage dermaßen scheißegal, dass Sie einfach irgend einen Blödsinn hier reinblasen müssen, nur um irgendwas aus Ihrer angestaubten Floskelbingo-Kiste an das Forum zu bringen?
Nächstes Mal klare Empfehlung an den Admin, den Unsinn zu löschen, wenn er nichts mit dem Thema zu tun hat.
MfG Fragolin