Dienstag, 1. September 2020

Bei so einem Wetter


... wie wir es gerade in Wien haben, pflegte meine Mutter gern augenzwinkernd zu sagen: »Zieh dich warm an, sonst friert dir der Arm an!« Zeit zum Kuscheln! Und wäre es »nur« mit einer Katze ...


Aber nein! Umgekehrt wird ein Schuh daraus! Die Frage ist vielmehr: wer wäre denn nicht gern eine Katze, um in den Armen dieser bezaubernden Blondine kuscheln zu können?






Kommentare:

Anonym hat gesagt…

werter Le Penseur,

Vielen Dank für den Wetterbericht aus Wien.....bin gerade auf dem Weg dorthin und ziehe mir zur Vorsicht gleich mal mein Pelzcape an.

mlg Alexandra

PS: sie dürfen derweil von süßen Mietzen träumen...ob nun 2 oder 4 - beinig *lach*

Anonym hat gesagt…

Werter Le Penseur,

mal ganz ehrlich, ....aus ihnen wäre nie ein guter Meterologe geworden ....von wegen "Arm abfrieren".......kam um 17 uhr in Wien an und durfte in meinem Pelz schwitzen... da hoffe ich mal, dass sie wenigstens beim Anblick der Mietze ihr Freude hatten *lach*

mlg Alexandra

Le Penseur hat gesagt…

Chère Mme. Alexandra,

ja, um 17:00 Uhr schon möglich! Aber als ich um 7:00 Uhr aufs Außenthermometer sah, hatte es dort "kuschelige" 12°C ...