Mittwoch, 23. Oktober 2019

Abgehoben

von Fragolin

Das Merkel-Regime hebt immer weiter ab. Die bekommen weder Eisenbahnbrücken oder Autobahnkreuze noch fertig gebaut, von einem Flughafen ganz zu schweigen – und jetzt wollen sie allen Ernstes einen Weltraumbahnhof bauen. Erdoganscher Größenwahn greift um sich.
Wann wollen die fertig sein damit? 2078? Und starten dann vom Angela-Merkel-Weltraumbahnhof in Rostock-Laage von Greta handsignierte Elektroraketen mit CO2-neutralen Balsaholzsatelliten?
Bei Altmaier habe ich immer mehr den Verdacht, dass der irgendwie an Merkels gebrauchter Wäsche schnuppert und irgendwann mit einer Überdosis über ihrem Wäschekorb zusammenbricht. Ein normales, unverkifftes Hirn kann doch gar nicht so viel Blödsinn produzieren.

5 Kommentare:

Biedermann hat gesagt…

Niemand wird A. jemals eine ähnlich große Spielwiese bieten. Nach Angie ist game over.

Anonym hat gesagt…


In der Politik passiert nichts zufällig. Das Römische
Reich ist ebenfalls an Größenwahn und Unfähigkeit gescheitert.
Ich wüßte schon einige Politiker die ich von diesem Weltraumbahnhof
aus ins All befördern würde, ohne Rückflug versteht sich.

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
deutsche Diktaturen haben schon immer einen Hang zu Gigantismus entwickelt; man lebt gewissermaßen Tradition fort.
MfG Fragolin

Wortwal hat gesagt…

ich versteh hier nur Bahnhof

it's me hat gesagt…

werter fragolin!
ganz krautland scheint schon vom morbus merkel ( eine schwere, nicht therapierbare psychose ) infiziert zu sein.