Freitag, 18. Oktober 2019

Kommunistische Soldaten

von Fragolin

In London haben sich Pendler aufgeregt, dass ihnen die „Extinction Rebellion“-“Aktivisten“, also diese angeblichen gretologischen Klima-Terroristen, die Fahrt mit den Öffentlichen blockieren. Einen haben sie sogar unsanft vom Dach eines U-Bahn-Zuges gezerrt.

Das erscheint den Menschen als Widerspruch. So wird in der „Krone“ ein wütender Fahrgast zitiert:
Seid ihr wirklich so dumm? Ihr stoppt einen elektrischen Zug!“
Das hat aber mit dem (wahrscheinlich ganz bewusst) medial verbreiteten Irrtum zu tun, es würde sich bei „Instinction Rebellion“ um so eine Art Klima-Endzeit-Sekte handeln, die sich um ihre messianische Glanzgestalt Greta versammeln und gemeinsam den Weltuntergang abfeiern, und als Begleitmusik noch ein paar SUV‘s abfackeln oder Flughäfen blockieren.
Nein. Darum geht es nicht.
Es geht um Zusammenbruch, ja, absolut, aber nicht um einen klimatischen sondern einen gesellschaftlichen. Die Schnittmenge zwischen „IR“ und „Antifa“ ist gewaltig, die Geldgeber im Hintergrund sind bei beiden auch die gleichen; die „IR“-Terroristen sind bezahlte Söldner, die faktisch eine gezielte Sabotage auf die Schlagader der modernen Gesellschaft, den Verkehr, ausführen soll, um unsere Wirtschaft zum Zusammenbruch zu bringen und damit endlich „den Kapitalismus“ zu besiegen. Man hat gemerkt, dass der „Klassenkampf“ nicht mehr zeitgemäß ist und bedient sich neuer Narrative. Und bezahlt Söldner für gezielte Sabotage gegen die Gesellschaft und den Staat. Alles schaut nach rechts, von wo angeblich die Gefahr ausgeht, und von links werden derweil die Sprengsätze gezündet. Da wird gerade eine Armee aufgebaut, da schießt sich eine als „Revolutionäre“ selbstverstehende und bezahlte Söldnertruppe gegen den Feind ein.
Und der Feind sind wir alle.

Seid ihr wirklich so dumm? Ihr diskutiert da mit einem feindlichen Soldaten!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auf einem der Videos ist zu sehen, wie der, welcher danach (!) vom Dach geholt wird, kraftvoll nach einer Person, die zu ihm hinaufklettert, tritt, in der Absicht, diese nach unten zu befördern. Hieraus einen Tötungsversuch zu konstruieren, ist vielleicht etwas viel, auf jeden Fall aber zeigt es die praktizierte Gewalttätigkeit der regierungsgesteuerten "Rebellen".

it's me hat gesagt…

werter fragolin!
völlige übereinstimmung, dass unter dem deckmantel der fff-bewegung radikale übernehmen wie z.b. in barcelona, wo, wie sogar die "Welt" schreibt, der schwarze block übernommen hat - es geht um die radikalisierung.
wie wschrieb ich vor wenigen tagen hier im blog: Und „Extinction Rebellion“ beweist es. Noch sind es erst einmal nicht genehmigte Blockaden ( wie heute in Berlin geschehen), aber der Weg ins Radikale/ Gewalttätige ist nicht mehr weit. Nach der RAF kommt dann die GAF – Grüne Armee Fraktion. Wetten werden angenommen.
lg