Donnerstag, 16. April 2015

Zum jüngsten Kaudergeschwätz (um nicht »Kauderwelsch« zu sagen — was können die Welschen dafür, was dieser Kauder schwätzt!)

... meint der scharfzüngige Poster »nereus« im »Gelben Forum«:
Deutschland soll nach Aussage von Unionsfraktions-Chef Volker Kauder (CDU) weitere Flüchtlinge aufnehmen. "In Kurdistan leben fünf Millionen Einwohner mit einer Millionen Flüchtlinge zusammen. Wir können in Deutschland noch deutlich mehr Flüchtlinge aufnehmen", sagte Kauder der "Bild"-Zeitung. "Diese Menschlichkeit müssen und können wir uns leisten."
(Quelle)
Nun, hinsichtlich Menschlichkeit kann man nicht einmal viel dagegen sagen.
Aber zum geistigen Kurzschluß unserer Politiker-Mafia kann man sehr viel sagen und fragen.
1. Sind 5 Millionen Flüchtlinge etwa der Normalfall?
2. Vor wem flüchten die Flüchtlinge?
3. Haben NATO und USrael irgendwelche Interessen in den Kriegsgebieten, woher die Flüchtlinge stammen?
4. Liefern NATO und USrael ggf. Waffen in diese Kriegsgebiete, um eigene Interessen durchzusetzen?
5. Warum hinterlassen die „Friedenseinsätze“ der Amis und NATO JEDESMAL eine Trümmerwüste und sorgen für den Zerfall von Staaten und Infrastruktur?
6. Sorgt nicht die hiesige Politik – egal ob aktiv oder billigend – überhaupt für die menschlichen Katastrophen, die große Ströme von Flüchtlingen verursachen?
7. Werden also diese Flüchtlingsströme sogar absichtlich in Gang gesetzt?
8. Sorgt Herr Kauder mit solchen Sprüchen wie: “die Flamme des Sieges zum Leuchten zu bringen” beim Besuch von Vitali Klitschko nicht selbst für Flüchtlingsströme, die sich aber in diesem Fall nach Russland ergießen?
Mich kotzt dieses verlogene Politiker-Pack nur noch an!

Erst helfen sie beim Feuerlegen und dann spielen sich als Brandbekämpfer auf!

Keine Kommentare: