Freitag, 24. April 2015

Na dann!


Armenier-Erklärung: Türkei sieht Beziehung zu Wien »dauerhaft beschädigt«

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan


Ja, seh' ich auch so! Die Beziehung zu Wien ist von den Türken nämlich 1683 dauerhaft beschädigt worden. Seit ihrer Ankündigung, Wien »wie einen reifen Apfel« dem Großtürken zu Stambul als Geschenk zu präsentieren, wollen das Vertrauen zu, und die Sehnsucht nach einer muselmanisch- türkischen Umvolkung hierzulande nicht mehr so recht gedeihen ...


-----------------------------------


P.S.: ein Kommentarposter in der »Presse« bringt die Sache auf den Punkt mit dem entsetzten Ausruf:

und was jetzt

... kommen keine Türken mehr zu uns ?
Ein anderer Presse-Kommentarposter freilich malt überhaupt ganz erschreckliche Dinge an die Wand:

Die Wahrheit ist unerträglich!

Erdogan ruft nicht nur den Botschafter sondern auch alle Türken bzw. Migranten mit türkischer Herkunft (außer Armenier) in die Heimat zurück. Österreich und Deutschland brechen zusammen...
Also — jetzt fang' ich mich zu fürchten an ...

Keine Kommentare: