Sonntag, 7. Dezember 2014

Erheiternd zu lesen

... was »Die Presse« in Kommentarpostings als Antwort auf ihre transatlantischen Propagandaartikel so zu lesen bekommt. So z.B. über den Besuch von Hollande bei Putin (LePenseur hat sich erlaubt, die Rechtschreibung ein wenig zu korrigieren — es erhöht die Lesbarkeit):

Der Hollande ist ein armes Aas !!!

Die Amis haben ihm schon Alstom aus der Hand genommen und drohen, die französischen Banken den Bach runterzuschicken — weil die Deppen Dollargeschäfte über New York machten und die "freie Gerichtsbarkeit" (hehe) in den USA jetzt die Milliardenstrafen gegen die französischen Banken rausstampft. Also muss er in die Knie gehen und die Mistralauslieferung verzögern und das Sanktionstheater mitmachen ... natürlich hat er in Moskau dem Putin seine prekäre Situation erklärt — vor Ort in einem vom russischen Geheimdienst abgeschirmten Raum. Damit die NSA nicht zuhört — was sie ja bei verbündeten PolitikerInnen offenkundig systematisch macht. M

Merkel ist schon völlig gebrochen ... hört man noch was in den Medien von Telefonaten Merkel-Putin? Natürlich nicht!! Nach jedem Merkel-Putin Telefonat hat das State Department der Merkel Wort für Wort vorgelesen, was sie während des Telefonates mit Putin gesagt hat — das weiß auch Hollande ....

Manchmal werden die unterdrückten EU-Vasallen der USA bei ihren Treffen ja das Allerwichtigste ins Ohr der LeidgenossInnen flüstern können. Also fliegt man zuerst nach Kasachstan, um dann in Moskau Zwischenstopp zu machen, um Putin das Leid zu gestehen !!
Irgendwie erodiert bei Bürger/Leser das Vertrauen in die Funktion des selbsternannten Weltpolizisten und seiner örtlichen Satrapen doch recht merklich. Noch merklicher jedoch das in die journaillistischen Schreiber der Propagandabotschaften.

So sorry!

Keine Kommentare: