Mittwoch, 21. März 2012

Die EU-Kriminellen

Die EU arbeitet an einer Änderung des Lissabon-Vertrages, um die dort verankerte No-Bailout-Klausel auszuhebeln. Die Änderung wird parallel zum ESM verhandelt, beschlossen sollen beide gleichzeitig werden – möglichst ohne erneute Volksabstimmungen in einzelnen EU-Staaten.

Hier weiterlesen. Und über die Unverfrorenheit dieser Polit-Kriminellen staunen. Das heißt — staunen kann man da eigentlich nicht mehr, denn von diesen Gangstern ist nichts anderes zu erwarten. Daß die UdSSR-Nomenklatura bis zuletzt ihr Regime aufrechterhielt, um von den Futtertrögen nicht vertrieben zu werden, ist ja bekannt. Warum sollte sich also die EUdSSR-Nomenklatura anders verhalten?

ÉCRASEZ L'INFÂME!

Und, nein: anders als bei Voltaire ist dieses Mal definitiv nicht die Katholische Kirche damit gemeint ...

1 Kommentar:

Hippokrates hat gesagt…

Unsere "lupenreinen Demokraten", deren Bekanntschaft mit Voltaire wohl bestenfalls rudimentär ist, werden es sicher auch diesmal wieder schaffen, uns zu betrügen und uns noch unser letztes Geld zu stehlen. Der Gottseibeiuns Volk muß ja garantiert wieder außen vor bleiben. - Doch bevor uns allen nur noch die Galle hochkommt, o.t. eine Kleinigkeit zum Schmunzeln: http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/region/Banker-muessen-ihre-Steuern-abstottern/story/31944745