Montag, 8. August 2011

Wundert es wen?

3 Kommentare:

FDominicus hat gesagt…

Nein, nur wie lange sich so ein System halten kann ist schon "erschreckend" und zutiefst bedenklich. Für mich heist es unsere "Landung" wurde immer und wird mit jeder Milliarde nur noch härter. Bei den letzten Peaks weiß ich nicht, wie man da noch "davonkommen" wird können.

FDominicus hat gesagt…

Irgendwie ist mein Kommenar nicht angekommen.
Nein, es wunder micht nicht. Was ich aber erschreckend finde wie lange eine derartiges (sollte man eher schreibn abartiges) Geldmengenwachstum laufen kann und wie lange dieses Schneeballsystem aufrecht erhalten wurde/wird. Dazu finde ich den link stehenden Kommentar (von Baader) völlig zutreffend.

Le Penseur hat gesagt…

@Friedrich:

Komentare sind seit ein paar Tagen auf "Moderation" geschaltet, da ich nicht regelmäßig alle Kommentare prüfen kann, und irgendein Witzbold ätzende Postings hinterließ, die mich und meinen Blog etwas eigenartig erscheinen ließen, hätte ich sie stehenlassen.

Hoffe, die Sache beruhigt sich wieder und der Troll verzieht sich, denn ich hasse Zensur. Nur bevor ich selbst durch doofe Postings zum Handkuß komme, mache ich dann doch vom Hausrecht Gebrauch ...