Sonntag, 27. Juni 2021

Video zum Sonntag

von Fragolin


Einfach mal wieder Lisa Fitz, aktuell wie eh und je.

 





4 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

werter Fragolin,

großartig!!!!!

da leg ich gerne noch was drauf

Lisa Fitz rechnet mit den Medien ab

https://www.youtube.com/watch?v=MV511hZFjhQ

mlg Alexandra

Alexandra hat gesagt…

werter Fragolin,

zufällig drüber gestolpert.....

Gestern war Ioannidis zu Gast in Salzburg - vor 23 Stunden gestreamt - Sa 26.06.2021; 10:00-11:30 – online
Prof. Dr. John P.A. Ioannidis
Standford University
COVID-19 epidemiology: risks, measures, and ending the pandemic
Eingeladen von: Manuel Schabus & DK Imaging the Mind
Vortragssprache: English

https://www.youtube.com/watch?v=B_ehqHQOBO0

mlg Alexandra
https://www.youtube.com/watch?v=B_ehqHQOBO0


Anonym hat gesagt…

Die Wahrheit ist oft ziemlich fies...
Und präsentiert wird sie mitunter auch von einem etwas schrägen Filmkritiker, Buchautor (Esoteric Hollywood), Theologen, Philosophen und bekennendem orthodoxen Christen namens Jay Dyer.
Und warum auch nicht?

Teils gewöhnungsbedürftiger Humor, Herz am rechten Fleck, aber leider nur auf Englisch.

https://www.youtube.com/watch?v=Vq_UMpJ2hCA&list=PLYmIBQRIOqKlcj21QqqR6b91UcU7Bj-Ah
https://www.youtube.com/c/JayDyer/featured

Astuga

Anonym hat gesagt…

Net schlecht - doch in Zeiten des Genderquatsch wäre es angemessen, auch die bösen alten Weiber/Hexen wenn nicht zu würdigen, dann doch wenigstens als solche zu erwähnen, denn die bösen Herren haben ihre willigen und nicht minder bösen Genoss*nnen (in der brd wird Frau Fitz ja beispielsweise von einer regiert).