Freitag, 4. Juni 2021

Plagiate aller Arten

von it's  me 
 
 
Gutenberg beging die „Sünde“, zu plagiieren, ebenso Giffey — und vor wenigen Tagen Lukaschenko.

Sie werden sich fragen, worin dessen Plagiat bestand? Ganz einfach zu beantworten: Er wollte einen regierungskritischen Blogger in seine Fänge bekommen und las genau das Drehbuch, das ihm die USA lieferten, die beim krampfhaften Versuch, Edward Snowdon zu schnappen, sich derselben Methode bedienten, nämlich ein Flugzeug mit Hilfe von Verbündeten zur Landung zu zwingen. Nur wird dieses Verbrechen gerne ignoriert, da ja der große Bruder unter der „Friedenstaube“ Obama im Westen involviert, besser gesagt der Drahtzieher für das in der Geschichte der Luftfahrt bis dahin einzigartigen Ereignisses/Verbrechen war.

Viele werden sich noch erinnern, dass am 2. Juli 2013 die Maschine des bolivianischen Präsidenten Evo Morales auf dem Weg von Moskau nach La Paz in Wien notlanden musste, da die Verbündeten der USA, Spanien, Italien und Frankreich einen Überflug nicht gestatteten. Snowdon war nicht an Bord (wobei mich interessieren würde, was mit einem Edward Snowdon an Bord geschehen wäre) und so durfte Morales nach zwölf Stunden weiterfliegen. Bis dahin ein einmaliges Ereignis in der Luftfahrt-geschichte, das scheints vor wenigen Tagen eine Nachahmung fand, mit einem einzigen Unterschied: Lukaschenko konnte Protassevich verhaften, die USA dagegen hatten „Pech“, da Snowdon in Russland geblieben war.

Es war zwar kein Flugzeug involviert, aber die Verhaftung Julian Assanges war nicht unähnlich perfide – Zeuginnen mit Falschaussagen, auch wenn sie neun Jahre später ihre Anzeige zurückzogen – aber da war er schon gefangen, erst in den Fängen eines Exils in der Botschaft von Ecuador ohne Chance auf Flucht, und danach in einem „richtigen“ britischen Gefängnis.

Wer Kriegsverbrechen der Amerikaner öffentlich macht, wird automatisch „America’s most wanted“, ohne Aussicht auf Gnade.

-----


PS: Ein Kuriosum im Zusammenhang mit Julian Assange: Die Grünen Deutschlands wollten ein Asyl für ihn bewirken, was jedoch abgelehnt wurde von der CDU, weil bei ihm kein Grund für ein Asyl vorliege und man in Deutschland sehr streng die Regeln einhalte. Weinige Jahre später wirkt das mehr als pervers, dass jemand kein politisches Asyl erhält, dafür ...........


PPS: Ein Netzfund zu Politiker: „Heute sind Lug und Trug gepaart mit Inkompetenz und Unfähigkeit Grundvoraussetzung für eine politisch stabile Karriere“. 

 

1 Kommentar:

Kreuzweis hat gesagt…

Ich hätte Lukaschenko geraten, zu verkünden, er wollte für die USA nur nachsehen, on nicht Snowden im Flugzeug wäre.
Leider ist die von unseren Lügenmedien erfundene Zwangslandung lediglich eine Lüge. Allein der Pilot wollte Notlanden!!!

www.anti-spiegel.ru/2021/protasewitsch-gibt-dem-weissrussischen-fernsehen-ein-langes-interview-und-nennt-seine-hintermaenner/

Gelobt sei der Blogchef für seine gutsortierten Seitenstreifen!