Freitag, 11. Juni 2021

Aus aller Welt

von it's  me  


Macron hat sich bei einer Tour durch sein Land eine Ohrfeige eingefangen. Jetzt muss man erst den Hintergrund des Täters erforschen, ob er ein Nazi ist oder psychisch krank. Wahrscheinlich ein Rechter, denn bisher ist keine psychische Störung bekannt. Sicherlich ein autochthoner Franzose.

 

---

 

Angeblich sind Harvard, Yale, LSE und einige andere mehr die besten Universitäten der Welt. Würden Sie Ihr Kind an eine Universität schicken und gleichzeitig ein Vermögen bezahlen, an der ein George Bush jun. mit Erfolg seinen Abschluss schaffte oder ein Alfred Gusenbauer lehrt? Eine wirklich miserable Universität ist die Technische Universität München (TUM), an der – ohne Studiengebühren – u.a. der Nobelpreisträger (Physik) Prof. Dr. Reinhard Genzel lehrt, oder der Plasmaphysiker Prof. Dr.  Stroth, der gleichzeitig am Max-Planck-institut in Garching  Leiter des Bereichs „Plasmarand und Wand“ ist und als weltweit an-erkannte Koryphäe auf dem Gebiet der Plasmaphysik gilt. Und das alles OHNE Studiengebühr.

 

Offenbar um den Spruch zu testen: Was nichts kostet ist nichts wert.

 

---

 

Wie sicher sich Pfizer über die Sicherheit ihres Impfstoffes an Kindern und Jugendlichen ist, zeigt sich an der Tatsache, dass Pfizer Kinder und Jugendliche sucht, die schwerkrank sind und eine Lebens-erwartung von mindestens einem Jahr haben*). Sie glauben mir nicht? Hier wird Ihnen geholfen.

 

---

 

Es ist Rassismus, wenn eine Kopftuchträgerin den Job in der Apotheke oder beim Zahnarzt nicht be-kommt, kein Rassismus hingegen liegt vor, wenn asiatisch-amerikanische Studenten 150 Punkte mehr als Weiße und 450 mehr als Neger benötigen, um in Harvard ausgenommen zu werden. Unglaublich, nicht wahr? Aber leider Tatsache.

 

---

 

Dass die Krauts ihrem Ruf als Krauts gerecht werden, haben sie mit der Wahl in Sachsen-Anhalt bewiesen, indem sie der Partei der kommunistischen Schläferin Merkel zu einem gewaltigen Wahlsieg verhalfen.

 

---

 

Klimaflüchtlinge sollen, ginge es nach den Grünen in Deutschland, eine EU-Staatsbürgerschaft be-kommen. EU-Staatsbürgerschaft????????

 

Solche hirnrissige Ideen können nur von diesem linken Gesocks kommen, in dem Fall von diesem grünen  Pummelchen namens Ricarda Lang (keine Ahnung, woher die Bezeichnung Mastschwein stammt).

 

---

 

Die „Völkerrechtlerin“ Annalen Baerbock ist sicherlich kein Ausbund an Intelligenz – böse Zungen behaupten, sie wäre ganz einfach strohdumm –  aber einen Guiness-Weltrekord hält die Koboldin inne: Die häufigsten Änderungen ihres Lebenslaufes.

 

Das einzig Richtige an ihrem CV: Sie wurde geboren.

 

---

 

Dr.Tim Meyer ist Teamarzt des deutschen Fußballteams (seit Merkel „Die Mannschaft – ohne Nation) und lässt seine Spieler während der EM nicht impfen wegen möglicher Nebenwirkungen. Hier. Aber Kindern ab 12 ist die Impfung zuzumuten (ohne Empfehlung der STIKO – Ständige Impfkommission).

 

---

 

Wie „sicher“ der Impstoff von Pfizer ist, zeigt die Anwort des Berliner Senates auf eine Anfrage: 11 Tote.

 

---

 

Rassimus liegt vor,  wenn Racial Profiling vermutet wird – keiner hingegen, wenn in Malaysien Chinesen 99 bzw. 100 Punkte benötigen, um im eigenen Land studieren zu dürfen und für ein Medizinstudium ca 200.000 € bezahlen müssen, während Males = Muslime nur 50 Punkte erzielen müssen, um danach ohne Gebühr studieren zu können. 

 

Warum bleibt der Aufschrei ob dieser Ungerechtigkeiten aus? Weil fast alle dem ORF und dem Standard glauben und strunzdeppert sind (vielleicht deshalb), aber denken, Kosmopoliten zu sein, weil sie sich schon einmal in der „Dom-Rep“ in einem All-inclusive-Club zwei Wochen lang angesoffen haben.

 

Gesindel.

 

 

-----

 

 

*) (Update 11.06.2021 15:12): Ein sinnstörender Fehler, der aus der Quelle übernommen worden war, wurde dort, und nach Hinweis eines Kommentarposters (s.u.) auch hier korrigiert. 


 

-----


 

PS: Ein Netzfund, der das linke Gesindel in einer Verlogenheit/Dummheit/Pharisäertum entlarvt.
 
 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Geschätzter Penseur,
ich trage schwer am harten Los, als Kraut durchs Leben gehen zu müssen. Ich bitte aber um Nachsicht für meine anhaltinischen Landsleute: So jemanden wie einen Herbert Kickl haben sie noch nie gesehen. Im medialen KZ Nord-Corona ist es nämlich so wie im großen Vorbild Nord-Korea: Niemand dort weiß, daß es jenseits der Grenze noch menschliches Leben gibt.

Anonym hat gesagt…

Zu Phizer:
Es ist genau andersherum. Nicht "maximale Lebenserwartung" sondern minimale:

"..Inclusion Criteria:...
Life expectancy ≥12 months (365 days) in the opinion of the investigator at enrollment "
siehe hier:
https://www.pfizer.com/science/find-a-trial/nct04895982

steht in Ihrer Primärquelle Reitschuster mittlerweile auch richtig.