Samstag, 12. Juni 2021

Meldeten die Krankenhäuser in der Corona-Krise weniger freie Intensivbetten, als sie wirklich hatten?

 
Das Schundblatt BILD ist bisweilen für Überraschungen gut:

Ein neuer Bericht des Bundesrechnungshofs (liegt BILD vor), der am Mittwoch dem Haushaltsausschuss des Bundestags vorgelegt wurde, legt genau das nahe und zweifelt massiv die Verlässlichkeit der Intensivbelegung an – jener Zahl, die als harte Währung der Pandemie galt, auf deren Grundlage Deutschland mehrfach in den Lockdown ging.

Das Brisante: Das Robert-Koch-Institut (RKI) und die Bundesregierung wussten Bescheid!

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/rechnungshof-bericht-haben-die-klinik...

Die Verschwörungstheorie wird Stück für Stück von der Verschwörungspraxis unserer Staatsverbrecher und ihrer medialen Hofnarren bestätigt.

Es ist zwar irgendwie tröstlich, den Nachweis präsentiert zu bekommen, daß man selber nicht ga-ga ist, sondern vielmehr diejenigen, die man als Idioten und Kriminelle bezeichnet hat, tatsächlich Idioten und Kriminelle sind.

Weniger tröstlich ist allerdings: diese Idioten und Kriminellen sind nach wie vor an der Macht.


14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das "Schundblatt Bild" bleibt auch dann ein Schundblatt und sagt nicht plötzlich die Wahrheit, wenn es die eigene Meinung bestätigt.
(Was das "Schundblatt" im Blick auf rechte Narrative übrigens bemerkenswert regelmäßig tut.)

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
Sie bezeichnen also den Bundesrechnungshof, denn den zitiert die BILD, als Lügner, weil er die Ihrem bevorzugten Narrativ widersprechende "Verschwörungstheorie" des Betruges mit den Bettenzahlen bestätigt. Gut, haben wir das geklärt.
MfG Fragolin

Rizzo Chuenringe hat gesagt…

Das "Schundblatt BILD" ist angesichts der bodenlosen Versumpfung der übrigen Massenmedien (FAZ, SZ, Spiegel, ...) paradoxerweise, ohne sich selbst zu bewegen, zum führenden Investigativorgan emporgestiegen. Ach welche List der Geschichte...

Alexandra hat gesagt…

werter Le Penseur,

eine Frage.....fallen diverse Werbespot für diese "Impfung", eine die wohlgemerkt auf einer Notzulassung basiert und wo es keine Studien über mögliche Langzeitfolgeschäden gibt, unter folgendes Gesetz?......

https://www.wko.at/branchen/information-consulting/werbung-marktkommunikation/werbung-verschreibungspflichtige-arzneimittel.html

Werbebeschränkungen und Werbeverbote: Information über besondere Einschränkungen und Verbote

..........."Sofern die Botschaft zum Ziel hat, die Verschreibung, die Abgabe, den Verkauf oder den Verbrauch von Arzneimitteln zu fördern, handelt es sich um Werbung im Sinne der Richtlinie."

mlg Alexandra

Anonym hat gesagt…

Erste Hinweise darauf, dass mRna-Impfstoffe wohl tatsächlich das Immunsytem nachhaltig schwächen können und gleichzeitig überschießende Entzündungsreaktionen fördern.
Das wurde ja von Kritikern schon von Beginn an als potentielles Risiko vorgebracht.

https://reitschuster.de/post/mrna-impfstoffe-erste-hinweise-auf-langzeitfolgen/

Astuga

Nightbird hat gesagt…

cher Le Penseur

Natürlich kann ein Schundblatt mal die Wahrheit berichten. Möglicherweise diesmal aus reiner Taktik.
Vielleicht um Verwirrung zu stiften??

Aber in den verworrenen Gedankentürmen mancher ewig Gestriger und Realitätsverweigerer steht geschrieben:
Einmal ein Schundblatt, immer ein Schundblatt!

Nachdenken, zwischen den Zeilen lesen ist nicht die Sache jener, die unfähig sind, ihre, von anderen bereits vorgedachte Meinung zu ändern. Papageienmässig plappert man alles nach, was man mühselig auswendig gelernt hat.

Das Ärzte entweder keine oder falsche Zahlen über die Bettenbelegung liefern, liegt IMO daran, daß Manche dem Druck von oben nachgeben um nicht ihre Arbeitsplätze zu gefährden. Dem Regierungsmainstream zu widersprechen kann einem schnell den Arbeitsplatz kosten. Obwohl ich eine gänzlich andere Einstellung dazu habe, verstehe ich, ausnahmsweise, deren Entscheidung.

Es gibt aber unter Ärzten auch welche, die ihre Meinung danach richten wie's in ihrem Geldbeutel raschelt. Klingeln allein ist denen eindeutig zu wenig.

Und ärztliche Wirrköpfe gibt's natürlich auch. Wenn einer meint, daß eine Impfung nicht ins Blut geht [sic], sollte man ihm mal den Plagiatsjäger auf den Hals hetzen. Auch manche Ärzte sind beim Copy & Paste weit besser als beim selber denken.

Die veröffentlichten Zahlen aber, die wir alle in den Medien in so äusserst eindrucksvoller Weise serviert bekommen, stehen auf äusserst wackeligen Beinen. Angefangen von den Zahlen der Test mit positivem Ergebnis. Eines Tests, der für sich allein genommen nur eins aussagt: Nämlich NICHTS!

Weder, angefangen bei den Testergebnissen über die tatsächlichen Krankheitsfälle bis hin zu Bettenbelegung auf Intensivstationen
gibt es Zahlen, die einer harten Prüfung kaum standhalten dürften.

Entweder sind diese Zahlen 1) tatsächlich nicht vorhanden oder 2) sie werden bloß nicht veröffentlicht.

Entweder 1, dann wäre es eine unglaubliche Schlamperei enormen Ausmasses und man ist im Grunde zu dämlich, es richtig zu machen.
Oder 2, dann entweder aus Absicht oder weil man jetzt nicht eingestehen will/kann, falsch entschieden zu haben.

Eine Frage konnte mir noch niemand beanworten:
Wer ist der größere Idiot?
Der, der an der Macht ist oder der, der ihn gewählt hat?

cordialement, Nightbird

it's me hat gesagt…

ad anonaym!
auch dre stern berichtet und andere, nicht nur das angebliche schundblatt, das es als einzige zeitung wagt, seit dem abgang von kai diekmann die kanzlerin direkt anzugreifen. hut ab.
https://www.stern.de/politik/deutschland/intensivbetten-betrug--das-ist-freiheitsberaubung-30567954.html

it's me hat gesagt…

werte'r nightbird!
Eine Frage konnte mir noch niemand beanworten:
Wer ist der größere Idiot?

de rwähler natürlich, denn ohne ihn könnte der idiot/verbrecher nicht beweisen, dass er ein idiot/verbrecher ist.

Alexandra hat gesagt…

werte Nightbird,

Im Untersuchungsausschussvor 14Tagen berichtete eine Frau über die Folgen ihrer "Impfung". Von ihrem 3,5m langen Dünndarm sind nach einer Notoperation nur noch 50cm übrig. Ein Thrombus in der Pfortader führte zum Absterben des Darmes. Am Freitag sprach dazu der behandelnde Arzt Dr. Michael Dykta, Oberarzt der Allgemein-, Viszeral- und Thoraxchirurgie mit Einverständnis der Patientin ausführlich zu diesem Fall. Hochinteressant! Eine Bekannte von mir (Alter65) 2x geimpft hatte ebenfalls solche Folgen - sie starb vor 3 Wochen - an einer "inneren Blutvergiftung" - an soetwas wäre auch diese Patientin gestorben - sie hatte großes Glück im Gegensatz zu meiner Bekannten

https://www.youtube.com/watch?v=Mu3JhyJqrqQ

anschließend ein Interview mit Prof. Arne Burkhardt (Pathologe) über Staatsanwälte die pathologische Untersuchungen bei Todesfällen nach Impfungen ablehnen, Impfungen und Todesfolgen, Verteilung der RNA - Spikeproteine im Blut ->im gesamten Körper usw. EMPFEHLENSWERT!!!!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=SIfNZaxj8fg

mlg Alexandra

Anonym hat gesagt…

liebe Alexandra

Danke für Dein Posting.

Mit Deiner Erlaubnis werde ich diese Facts meiner HP hinzufügen.

alles liebe, Nightbird

Nightbird hat gesagt…

liebe Alexandra

Leider ist mein erster Anwortverusuch in's Hoserl gegangen.
Daher nochmal:

Danke für Dein Posting.
Ich hoffe, ich darf Dich auf meiner HP (inklusive Links) zitieren.

alles liebe, Nightbird

Alexandra hat gesagt…

werte Nightbird,

kein Problem ;)

Die Fälle diverser "mysteriöser" Krankheiten und Todesursachen mehren sich.

hier mal eine Auflistung aus meinem Verwandten- und Bekanntenkreis:

Der Fall Norbert.....April 2020 meldet er sich mit stechenden Brustschmerzen in der Klinik, er wird abgewiesen mit dem Rat sich zuhause ins Bett zu legen und sich auszukurieren - am nächsten Tag ist er tot - Herzinfarkt - seine Witwe hat sich einer Sammelklage angeschlossen.

Der Fall Karl.....Vater meiner Cousine - schwer krank - Alter 92 - er stirbt im Jänner auf der Intensivstation - Meine Cousine will ihn sehen doch er ist in "Nylon" verpackt mit dem Hinweis an "Corona" verstorben - aber er hatte nachweislich kein Corona - als sie mit dem Anwalt droht bestätigt der Arzt, dass es nicht Corona war und sie durfte ihn nochmal sehen - ein "bedauerliches Versehen" - hätte er Corona gehabt warum wurde dann seine Witwe nicht informiert (87 J. + Risikogruppe) selbiges gilt auch für meine Cousine (Altenpflegerin) - immerhin Kontaktpersonen

Der Fall Paula (65 Jahre)... eine Nachbarin von mir....2x geimpft....Probleme mit dem Harn.....anschließend rasch verschlechternde Leberwerte.....Intensivstation - Koma - Tod durch innere Blutvergiftung

Der Fall Bianca....Nichte meiner Cousine Alter 25 ....1x geimpft .....großflächige knallrote Ausschläge - blutunterlaufene Augen - Einweisung in die Klinik - jetzt ständige Überwachung der Blutgerinnung - (ihre Mutter hatte übrigens Depressionen und hat sich im November 2020 erhängt - Corona und Lockdown gaben ihr den Rest - fällt wohl unter die Kategorie "Lockdown und Folgeschäden)

der Fall Robert 68J.: ein entfernter Verwandter - 1x geimpft - mittlerweile 4 leichte Schlaganfälle nach der Impfung - bei den Untersuchungen wurde zudem eine Krebsgeschwulst am Hals festgestellt - eine Operation wird nur durchgeführt wenn er sich die zweite Impfung holt - ansonsten keine Operation - er hat die Wahl zwischen "Pest und Cholera"

Mit diesen Menschen kann ich nicht über Corona reden. Ich bringe es nicht übers Herz, da sie allesamt im Schmerz und der Trauer um ihre Angehörigen "gefangen" sind, oder mit den Folgeschäden der Impfungen zu kämpfen haben. Ich fühle mich zum Schweigen verdonnert.

Impffreiheit?:

Der Fall Ida (eine Bekannte) - Sie ist Dauercamperin - jetzt wurde sie aufgefordert sich impfen zu lassen - Tut sie es nicht verliert sie ihren "Campingplatz" - Impffreiheit?

Was sagte unsere Bundeskanzler zu Beginn der "Pandemie": Jeder wird Jemanden kennen der an Corona verstorben ist!

Herr Bundeskanzler ich muss ihnen widersprechen.....Ich kenne niemanden der an Corona verstorben ist, aber ich kenne Menschen die an unterlassener Hilfeleistung seitens der Ärzte verstorben sind, Menschen deren Depressionen zum Selbstmord führten, Menschen die zu Impfungen genötigt wurden (Arbeitsplatzverlust, Wohnsitzverlust) und die jetzt an deren Folgeschäden verstorben oder krank sind und Menschen an deren Todesursache "manipuliert wurde. Ihre Vorankündigungen decken sich nicht mit meinen Erfahrungen. Für diejenigen die einen lieben Menschen wirklich durch Corona verloren haben ist es eine schlimme Erfahrung. Aber die Liste der hier aufgezählten Fälle sind ebenso mit unfassbar viel Leid verbunden.

mlg an Nightbird
Alexandra




Nightbird hat gesagt…

liebe Alexandra

Danke

Deine Aufzählung ist ja grauenhaft.
Und noch immer interesssiert's keinen. Schon gar nicht die Normalos in der Bevölkerung. Jedesmal, wenn ich sowas im Kontakt mit anderen Schafen ezzähle, interessiert's entweder keinen oder ich werde als Verschwörungstussi geschurigelt.
Wie kommt man gegen solche Idioten an?

Wir brauchen keine Spritze gegen Corona.
Wir brauchen ein Spritze gegen DUMMHEIT !
DRINGEND !

Manchmal würde ich mir wünschen, daß Dummheit wirklich weh tun würde.

Eigentlich sollte man diese Präparate sofort vom Markt nehmen oder wenigstens einen Hinweis darauf anbringen wie bei den Zigaretten:
Dieses Präparat gefährdet Ihre Gesundheit oder Ihr Leben.
Verzichten Sir darauf!


Dein letzter Absatz:
Den Basti kümmert sowas herzlich wenig.
Eigentlich sollte man ihm sämtliche Totenscheine schicken.

alles liebe, Nightbird
und halt' die Ohren steif!

Anonym hat gesagt…

Wozu sich erhitzen. Es sind ALLE MITEINANDER Rinnsteinblättchen. Nur die NZZ macht noch ab und zu auf seriös. Tut so, als ob.