Sonntag, 2. August 2020

Video zum Sonntag

von Fragolin

Kommunismus, Faschismus, Islamismus: Man kommt immer mit der Ausrede um die Ecke, diese wären bisher nur nicht so richtig umgesetzt worden, aber ist es nicht vielmehr so, dass das Problem ist, dass sie immer genau so umgesetzt wurden, wie ihre geistigen Väter ausgebrütet haben?


Alle Kollektivismen leben vom aggressiven Herdentrieb und produzieren daher Unmengen an Toten. Während man dem Kapitalismus vorwirft, er würde auf der Ausbeutung anderer aufbauen, bauen sich die Kollektivismen immer auf Bergen von Leichen auf.
Oder um es mit dem großen Philosophen Agent K („Men in black“) zu sagen: Ein Mensch ist intelligent, aber ein Haufen Menschen sind dumme, hysterische, gefährliche Tiere."

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Kein w a h r e r Kommunist tut Zucker auf seinen Haferbrei!