Dienstag, 25. August 2020

Ein kleiner Lichtblick im beschwerlichen Leben nach Urlaubsende


... (neben dem guten Kaffee, den mir meine geschätzte Sekretärin so ganz nebenher gerade zubereitet hat) war die eben beendete Lektüre von Hadmut Danischs heutigem Artikel:

Vom Sex-Technischen

Hadmut
25.8.2020 3:13
Eine Feministin klagt: Es rammelt nicht gut.
Leser ersuchen um Bewertung.
Vorab: Sie beschreibt sich als „@emanze Chaos, Anarchie, Feminismus, Sudern & schlechte Laune! Jetzt auch mit Mamiii-Content.”
Da fragt man sich vorher schon: Wer besteigt denn sowas?
(Hier weiterlesen)
Hadmut Danisch ist ja (fast) immer mit Genuß lesbar, aber diesmal ganz besonders treffend, wenn er gegen Schluß schreibt:
Sie beschwert sich, was ihr nicht passt. Sie erwartet, er hat sich Mühe zu geben. 
Da frage ich mich doch: Wer vögelt sowas? Ich meine, außer linken Dudes, die sich für Feministinnen aufopfern und hoffen, dass man ihre Duldungsstarre für eine Erektion hält?
 Herrje, ist das alles schlimm. 
Sind Feministinnen kaputte Leute.
Nein, es ist kein Wunder, daß Europa ausstirbt – bei derartig prätentiösen Feminazissen nun wirklich nicht. Und vielleicht ist es sogar besser, wenn sich das nicht fortpflanzt ...

12 Kommentare:

Da schau her! hat gesagt…

Was einmal mehr beweist, dass die angebliche „Islamkritik“ der Rechten reiner Fake ist. Solche Hetze gegen Frauen, die sich nicht mehr an dem Herd, ins Klnderzimmer und auf die Betbank verweisen lassen, ist reinster Salafismus. Da schreit der Leser entzückt Allahu akhbar!

Anonym hat gesagt…

werter Le Penseur,

sehr provokanter Kommentar.....aber mit viel Humor gelesen *lach*

Tja, kurzum.....er hat mit fast allem Recht was er schreibt.

Vor einigen Jahrzehnten, als ich noch Schulsprecherin war, wurde ich von einer Professorenrunde zu einer gemütlichen Gesprächsrunde eingeladen. Ich hab angenommen, dass wir ein wenig "politisieren". Nach kurzer Zeit stellte sich heraus, dass einer der Herren nicht nur Geschichte und Deutsch unterrichtete sondern auch ein Doktorat in Sexualwissenschaften in Deutschland erworben hatte. Bekanntlicherweise reden Männer nur mit Männern offen über Sex(ich war gsd die Einzige Frau am Tisch). Nach ein paar gekippten Bierchen gelang es mir jedoch ihn in ein überaus interessantes Gespräch zu oben erwähnten Thema zu verwickeln. Alle diese Herren kamen aus der linken Szene, aber was Sex und Technik betrifft, waren ihre Aussagen mit denen von Danisch deckungsgleich.

Wenn ich an die "Blumenstraßwerferin" aus Thüringen denke, welche sich bereits durch Anschauen und höfliches Ansprechen bereits sexuell belästigt fühlte, kann ich die Argumente von Danisch und anderen Männern nur zustimmen. Ich glaube, dass weder Aussehen oder Charme, Frauen ihrer Spezies, bei Männer zu der gewünschten "Starre" führen könnte - wenn dann vermutlich nur zur Schockstarre.

nun zum "technischen" Teil:

mit MeToo, Genderwahnsinn usw. gelangte das "Französische" offensichtlich ins Hintertreffen und wurde durch das "Italienische" (heute wird gestreikt) ersetzt.

sehr zum Nachteil aller ......Begründung:

Bereits in meiner Jugend (von Generation zu Generation weitergegeben) war und ist es bekannt, dass die "kostbare Flüssigkeit der Männer" die Schönheit der Frauen pflegt und schützt. So kann man Genüssliches mit Sinnvollem verbinden. Ich wurde zwar von einigen Frauen ausgelacht, doch seit wenigen Jahren gibt es wissenschaftliche Beweise dafür.

Spermidin (Hauptbestandteil von Sperma) ist das beste Anti-Aging Programm gegen Falten und allerlei anderer Altersbeschwerden

https://www.tt.com/artikel/14544194/jungbrunnen-spermidin-sorgt-laut-tiroler-forschern-fuer-langes-leben

warum also ständig Hühnereier ins Gesicht schmieren wenns doch auch anders geht

ok falls kein Mann vorhanden ist, wäre es natürlich ein Ersatz ....mittlerweile gibt es auch schon Kapseln ...selbstverständlich Bio, Vegan und Laktosefrei

....ich würde allerdings immer noch die natürlichste Art (SEX) empfehlen.....Schluss mit Migräne und sonstigen Ausreden!!!!! das freut euch Männer und auch eure Frauen (Frauen tun nicht alles für Männer aber für Schönheit meist schon)

Allgemein: Sex ist kein Hochleistungssport - Sex sollte ein Genuss sein - wie immer man es gestaltet.....von sinnlich bis leidenschaftlich....


in einem Punkt widerspreche ich Danisch....sorry da bin ich altmodisch....Beim "Eroberungszug" macht der Mann den Anfang....(ich finde es schrecklich wenn sich Frauen einem Mann an den Hals werfen).....


alles in allem -in Zeiten wie diesen- hats der Mann sichtlich schwer....aber auch viele Frauen, die in vielem so denken wie ich, dürfen "mitleiden" dank dieser Emanzen, die sich ständig über das Verhalten der Männer beschweren aber abends dann einsam vor dem PC sitzen und nach dem "Märchenprinzen" Ausschau halten

mlg Alexandra

Le Penseur hat gesagt…

Cher "Da schau her",

das ausführliche Posting von Alexandra gleich nach dem Ihren sagt eigentlich alles, was zu dem Thema vermutlich auch einem linken Troll wie Ihnen mal zu sagen wäre, also: lesen und darüber mal nachdenken (wenn letzteres Ihnen möglich ist).

Wenn Sie allerdings Danischs Plädoyer für ein unverkrampftes Verhältnis zur Sexualität und im Umgang mit dem anderen Geschlecht als "Salafismus" betrachten, dann frage ich mich ernsthaft, ob ich Sie nicht statt als Troll doch zutreffender als Trottel bezeichnen sollte ...

HErr, laß Hirn regnen!

Chronist hat gesagt…

Wo „Da schau her“ Recht hat, hat er Recht. Jedenfalls darin, dass die ideologische Schnittmenge zwischen Le Penseur und Erdogan um ein Vielfaches größer ist als zwischen Le Penseur und Merkel, Macron oder Kurz. Das zeigt Le Penseur jeden Tag meinungsfreudig auf seinem Blog.

Le Penseur hat gesagt…

Cher Chronist,

na, da schau her: kaum hat man den einen abgefertigt, kommt schon der nächste Trottel daher!

Geben Sie mal in die Suchfunktion "Erdogan" oder "GröTAZ" ein, und Sie finden alle Artikel, in denen ich den kleinen Islamfascho durch den Kakao ziehe. Es gibt nämlich genug davon ...

Wo Sie also die angeblich "vielfach größere Schnittmenge" herzaubern wollen, wird wird wohl immer Ihr Geheimnis bleiben.

Nein, richtig ist vielmehr: meine Schnittmenge mit dem Erdowahnsinnigen ist denkbar klein. Und zwar etwa so klein, wie die mit IM Erika, dem Makrönchen oder mit Basti dem Kurzen. Ich kann sie allesamt nicht leiden – wenn auch aus durchaus unterschiedlichen Gründen.

Aber Ihnen das zu erklären versuchen, dürfte Ihren Denkhorizont erheblich übersteigen ...

Chronist hat gesagt…

Chef Penseur:
Um nur drei (für Rechte und Islamisten seit jeher zentrale) ideologische Felder zu nennen:
1. Sicht auf die Frauen und Kampf gegen den Feminismus
2. Ablehnung der Homosexuellen
3. Aversion gegen USA und den „Westen“

Da passt wenig zwischen Sie und Erdogan. Und ganz viel zwischen Sie und Merkel, Macron und Kurz.

Eigentlich stört Sie an Erdogan ja nur, dass er dummerweise die falsche Religion hat. Der Rest würde Sie zu Jubelarien führen, wenn er kein Muslim wäre.

Anonym hat gesagt…

werter le Penseur,

bitte um Nachsicht bezüglich Rechtschreibfehler und _Grammatik.....ich hatte wenig Zeit und war obendrein mit Lernen beschäftigt (Enkelkind).... schnell und "heimlich" alles geschrieben und das auf einem Mini-PC - sorry

aber ich denke der Inhalt wurde verstanden

mlg Alexandra

gerd hat gesagt…

Ich würde das nicht als "Hetze" gegen Frauen bezeichnen. Wer als Frau solche Steilvorlagen gibt, sollte sich nicht wundern, dass Männer diese Vorlage volley versenken.

Le Penseur hat gesagt…

Cher Chronist,

Ihre lapidaren drei "ideologischen Felder" sind völlig inhaltslos:

1. was heißt Sicht auf die Frauen und Kampf gegen den Feminismus?
Eine Null-Formel! Wenn ich (mit biologischen ebenso wie historisch-soziologischen Argumenten begründbar) denke, daß Männer und Frauen unterschiedlich sind, heißt das nicht, daß ich diese – mit dem "Propheten" – bloß als "Acker" ansehe, den die Männer nach Gusto "bestellen" dürften.
Wenn ich fiministisches Floskelbingo idiotisch finde, heißt das nicht, daß ich ein Züchtigungsrecht beanspruche, wie es im Islam gegenüber Frauen besteht). Sie belieben also, Äpfel mit Birnen, oder besser, ob der Unsinnigkeit Ihrer Vergleiche: Äpfel mit Tannenzapfen zu vergleichen. Beides wächst auf Bäumen, aber sonst ist alles verschieden ...

2. Ablehnung der Homosexuellen:
Schon wieder ein völlig leeres Geschwurbel. Wenn jemand Propaganda und höchst eigennütziges Opfergetue von Homosexuellen-Funktionären nicht mag, dann ist das eine Sache. Schwule à la Iran und Saudi-Arabien an Kranhaken aufzuhängen, eine andere. Sollte auch Ihnen irgendwie einleuchten, oder?

3. Aversion gegen USA und den „Westen“:
Ihr Ernst, jetzt? Die Polit- & Finanz-Seilschaften der USA nicht zu mögen, weil man Freiheit und Unabhängigkeit schätzt, und es gelinde gesagt als Verarsche betrachtet, wenn objektiv gesehen längst wertlose Greenbacks als "Leitwährung" vermarktet werden, um so US-Finanzhaien den für sie dadurch faktisch kostenlosen "free lunch" auf unsere Kosten zu finnzieren, dann ist das was anderes, als wenn man sie haßt, weil sie "Ungläubige" sind, die nach den Halluzinationen eines "Propheten" ausgerottet gehören. Sehen Sie doch hoffentlich auch ein.
Und daß ich den Wessten hasse: sorry, entweder sind Sie sinnerfassenden Lesens nicht mächtig, oder Sie sind ein bezahlter Troll, der halt seine Agenda runterbeten muß, damit die Kohle kommt. Hunderte (!) Artikel, die sich mit der Kultur und mit großen Persönlichkeiten eben genau des "Westens" wertschätzend befassen — und da unterstellen Sie diesem Blog "Aversion gegen den Westen"? Aber sonst geht's noch gut, oder?

Ja, es gibt (leicht feststellbar) auf diesem Blog eine Aversion gegen Transatlantiker und Apologeten des NWO: aber das hat mit "Westen" höchstens die Himmelsrichtung gemeinsam, in der sie (von Mitteleuropa aus gesehen) überwiegend zuhause sind.

Es gbit ebenso eine Aversion gegenüber Volksverrätern, die lieber gut dotierte Satrapen fremder Mächte sind, als die Interessen des eigenen volkes zu wahren. Aber wollen sie Gestalten wie IM Erika oder Jean-Claude "Ischias" Juncker uns ernstlich als "den Westen" verkaufen?

Da passt wenig zwischen Sie und Erdogan

Nochmals: die Fähigkeit sinnerfassenden Lesens wäre von Vorteil, cher Chronist! Dann wüßten Sie, welche Abgründe einen kritischen Individualisten von einem Anhänger einer totalitär-kollektivistischen Politreligion trennt, die von der Hand, mit der man sich den Hintern wischen muß, bis zum Fuß, mit dem man einen Raum zuerst betreten darf, jeden Furz reglementiert.

Eigentlich stört Sie an Erdogan ja nur, dass er dummerweise die falsche Religion hat. Der Rest würde Sie zu Jubelarien führen, wenn er kein Muslim wäre.
Sie wollen uns doch jetzt nicht erzählen, daß Sie wirklich glauben, ein "Bischof Erdogan" (d.h. mit denselben Ansichten, wie sie der real existierende Erdowahnsinnige vertritt) wäre mir auch nur einen Deut sympathischer als das anatolische Musel-Original?

Zu Ihrer Ehrenrettung: ich halte Sie in Wirklichkeit nicht für so doof, all das tatsächlich zu glauben! Sondern entweder für einen bezahlten Troll, oder für einen haßerfüllten Ideologen, dessen zusammengepapptes "Weltbild" durch die Lektüre dieses Blogs etwas aus den Fugen gerät. Was Sie halt durch irgendwelche wilde Theoriefindungen zu meinen Lasten reparieren wollen. Psychologisch verständlich, ohne Frage. Aber deshalb noch lange nicht richtig.

Anonym hat gesagt…

werte Chronist,

...wird höchste Zeit hier mal offen zu schreiben.

1. ich habe hier stets meine Meinung zum besten gegeben und gedenke dies auch in Zukunft zu tun.

2.Feminismus

Sie wagen es dieses Wort in den Mund zu nehmen? Gerade die Linken haben für viele dieser Rechte gekämpft. Aber mit der "Willkommenkultur" klatschend jubilierend ihre eigenen Ideale verraten. Verrat an den den Frauenrechten, Verrat an unserer westlichen Kultur und letztlich auch an unserer Identität.

Frauen sollten besser Zuhause bleiben - werter Chronist sie bleiben nicht freiwillig zuhause - sie haben Angst nachts unterwegs zu sein. Ich bin vor Jahren viel und weit nach Mitternacht unterwegs gewesen, heute.....würde ich nicht mal sobald es dunkel ist den Müll raustragen. Und da wollen sie sich stark machen für Frauenrechte? Es waren die Linken, die uns Frauen diese männerfeindliche Kultur aufgezwungen haben um nicht zu sagen ausgeliefert und mit Sicherheit nicht die Konservativen. (in ihren Augen die bösen Rechten)


Es ist unerträglich jeden Tag lesen zu müssen was Frauen in unserem Land angetan wurde und wird. Immer dieses "Geschwurbel" von Einzeltätern, psychisch Kranken......einfach unfassbar. Ein Verrat sondergleichen!!!!!!!!!!!!!!

3. Homosexuelle

Ich bin mit einigen befreundet und das seit vielen Jahren. Ich habe mich mit dieser Thematik reichlich auseinandergesetzt und viele Diskussionen geführt.Schwule ,Lesben und auch Transgender Betroffene.

Sie sind wie sie sind. Niemand kann was für seine sexuelle Veranlagung. Ich bin beispielsweise sehr wohl für die Eintragung von Partnerschaften (gemeinsames Eigentum schaffen, Auskunft bei Klinikaufenthalt usw.) -habe jedoch bezüglich der "Ehe" eine andere Meinung, die ich auch in meinem Bekanntenkreis vertrete.
Und sie werden es nicht für möglich halten - viele von ihnen stimmen mir zu. Auch sie sehen sehr wohl eine Familie bestehend aus Vater, Mutter und Kind. Da staunen sie. Kein Problem - man diskutiert darüber - jeder mit seinen Argumenten......eine Diskussionskultur die es ermöglicht verschieden Meinungen zu haben und zuzulassen. - und das finde ich gut.

Sie (Homosexuelle) haben mir gesagt: wir wollen eigentlich nur unser Leben leben dürfen - und in Ruhe gelassen werden.

Leben und Leben lassen!

Mittlerweile wählen auch viele von ihnen nicht mehr links und raten sie mal warum?

Auch sie haben Angst vor eurer "Gästen" . Eure Willkommenkultur für eine Kultur die diese Menschen in Angst und Schrecken versetzt. Je mehr von diesen "Goldstücken" in unser Land kommen, umso mehr wächst die Angst innerhalb der Schwulenszene.

Sie behaupten sich für die Rechte von Schwulen und Lesben einzusetzen und begehen gleichzeitig Verrat an ihnen.

werter Chronist ...... irgendwann werden auch sie sich entscheiden müssen - für die eine oder andere Seite oder Sache - alles zusammen werden sie nicht unter einen Hut bringen. Ich hoffe sie lesen meinen Kommentar und denken über meine Worte nach.

mfg Alexandra

werter le Penseur..... murmeln sie, fluchen sie aber schlucken sie "Krot"


Das musste jetzt einfach mal wieder raus


PS:(falls mein Beitrag 2x bei ihnen landet bitte einen davon Löschen --- hatte gerade Netzausfall)
mlg Alexandra

Kreuzweis hat gesagt…

Liebe Alexandra!
Lassen Sie es sich von einer Schwuchtel, nein, nicht nur Schwuchtel, sondern seit 1978 einem Schwulenaktivisten ersten Ranges, sagen, der jedoch das Ppech hat, logisch denken zu müssen und damit "rechts" zu sein: Über Heten, die auf SchwulenversteherInnen machen, haben wir immer herzlich gelacht! Sie glauben Schwule zu kennen? Waren Sie mal mit ihnen im "Darkroom"? Haben Sie mal mit ihnen getafelt und Gespräche ab 2 Promille (oder sonstige Drogen) geführt? Ich vermute mal, nicht. Ich habe eine Nichte, die in Berlin lebt und nicht weiß da0 ich ich Männer arg mag und mir immetr erzählt, wie nett Schwule doch sind. So ein Quark!
"Taquilla" (oder wie immer es sich schreibt) beherrschen nicht nur Muslime!
Machen Sie sich nicht lächerlich, indem Sie an das "edle" Wesen von Schwulen glauben!

Anonym hat gesagt…

werter Kreuzweis,

Gegenfrage: Sie glauben mich zu kennen?

Ein paar Antworten von mir auf ihre oben erwähnten Fragen.

Ja, ich habe mit Schwulen getafelt - ich habe mit ihnen gesoffen, z.B.
1,5 Flaschen Portwein - 20% Alkoholgehalt, ob ich damit allerdings die von ihnen erwünschten 2 Promille erreiche, das dürfen sie sich selber ausrechnen, ich war beim Schwulenstammtisch eingeladen - sie waren und sind sehr tolerant gegenüber Hetero, und ich habe mit ihnen in einer Schwulenbar gesessen, diskutiert und mich köstlich amüsiert.

Sie erwähnen ihre "unwissende" Nichte.......sie ist nicht die Einzige im Kreise der Unwissenden..... ich kenne einige die mit mir offen gesprochen haben .....in deren Familien aber nie ein Wort darüber verloren wurde. Am ehesten wusste es noch die Mutter.... für viele Väter ist es jedoch ein "No-Go- Thema"....manchmal ahnen sie etwas- schweigen aber.


und jetzt bitte festhalten: es haben sogar schon welche in meinem Bett geschlafen (aus Platzgründen)... zusammen mit mir ...kein Problem - das Benehmen war immer tadellos.

gesprochen wird über alles.....mir sind Vorlieben und Praktiken bestens bekannt....so habe ich viel über Schwule erfahren und sie nätürlich auch über Hetero.

Da hoffe ich jetzt mal , dass sie nicht allzu geschockt sind - Take it easy

mlg Grüßen Alexandra .....(eine Frau, Hetero, manchmal bissig,sarkastisch aber durchaus auch einfühlsam und weltoffen) *zwinker*