Montag, 17. August 2020

Es stinkt. Gewaltig!



Zu Andreas Unterbergers – etwas eigenartig anmutendem – Artikel »Die tapferen Bürger von Belarus und die feigen von Europa« erschien am Samstag folgender

Kommentar
von Franz77


Ich habe keine Ahnung, aber wenn die Schweinepriesterei so vereint ist, dann gammelt es. IMMER!

Fundstück:
Hab mich schon die ganze Zeit gefragt, warum der Westen den Lukaschenko weg haben will.

Jetzt ist was durchgesickert ...
Es gibt nun endlich was Greifbares bzgl der Korruption im weltweiten Corona-Skandal:

Auf der italienischen Plattform Database Italia hat der investigative Journalist Nicola Bizzi folgende brisante Hintergründe im Zusammenhang mit der Corona-Krise veröffentlicht:

Demnach sagte der Präsident von Weißrussland, Aljaksandr Lukaschenko letzten Monat auf einer Pressekonferenz, dass er von der WHO ein beträchtliches Barangebot (92 Millionen Dollar) erhalten habe, um „wie in Italien“ zu handeln und einen rigorosen Lockdown durchzusetzen.

Das Angebot habe Lukaschenko, der sich von Anfang an weigerte, Notfall-, Abriegelungs- oder „sozial distanzierende“ Maßnahmen zu ergreifen, mit einem trockenen „Nein“ ausgeschlagen. Daraufhin wurde das Angebot innerhalb weniger Wochen auf 900 Millionen Dollar verzehnfacht. Diesmal allerdings vom IWF – mit derselben Bitte, einen Lockdown nach italienischem Vorbild durchzusetzen.

Bizzi schreibt weiter, dass er aus Geheimdienstquellen wisse, dass vielen anderen europäischen und nicht-europäischen Ländern ähnliche lukrative Angebote gemacht wurden. Und er wisse auch, dass viele Staats- und Regierungschefs, darunter auch der serbische Präsident Aleksandar Vucic, nicht einen Moment gezögert hätten, sie zu akzeptieren...

Bizzi geht, da er die Mentalität italienischer Politiker nur zu gut kennt, davon aus, dass auch die Regierung um Giuseppe Conte ein entsprechendes Angebot bekam und dieses annahm.“

Dass dies sich nicht anders verhalten kann, ist vielen von uns längst klar. Die Planstrategen machen sich die Staatsverschuldungen zunutze um die Regierungen mit saftigen Subventionen zum mitspielen zu bewegen ...

Von 90 Mio auf 900 Mio erhöht, WOW!

Erklärt auch den Super-Lockdown mit den krassen Strafmaßnahmen in Australien seit ein paar Tagen...

Und Lukaschenko spielt offenbar nicht mit und deckt den Schmodder auf... :-)

Frage:

Wenn da jetzt der beweisbare Tatbestand einer weltweiten Bestechung vorliegt ... werden jetzt Köpfe rollen…?

Der von Gates muß zuerst runter!


-----


P.S. (LePenseur): man möchte das alles ja fast nicht glauben – aber der emsige Kommentarposter bei Unterberger machmuss verschiebnix machte dazu einen Link ausfindig:

https://greatgameindia.com/belarus-world-bank-coronavirus-conditions/

P.P.S.: Aber das sind ja, selbstmurmelnd, alles bloße Verschwörungstheorien, die nie-nie-nie-nie wahr sein können, denn Bill Gates, WHO & IWF wollen doch nur unser Bestes!

Nämlich: unser Geld und unseren Gehorsam. Mehr kann man nicht verlangen ...


5 Kommentare:

Weinkopf hat gesagt…

Unglaublich - wenn es stimmt.

Anonym hat gesagt…

Nämlich: unser Geld und unseren Gehorsam.

Die wollen unser Geld nicht darum, um es selbst zu haben - das generieren die sich im Rechner nach Bedarf - sondern ausschließlich darum, daß wir es NICHT haben.
Und wenn es nur der Gehorsam wäre - die wollen uns auslöschen, und darüber hinaus, daß wir dieses aus Überzeugung bejubeln sollen.

Unknown hat gesagt…

Ich traue allen alles zu

Unknown hat gesagt…

Ich hätte dazu gerne Beweise. Es scheint plausibel, aber deshalb muss es noch nicht wahr sein.

Le Penseur hat gesagt…

Cher (chère?) Unknown,

Aussagen sind Beweismittel. Diese sind nach den Denkgesetzen und der Glaubhaftigkeit zu beurteilen. Näheres (aber keineswegs befriedigendes!) dazu können Sie bspw. hier nachlesen ...