Freitag, 28. August 2020

Je nachdem


... ob es in die Agenda unserer »Eliten« hineinpaßt oder nicht, wird auf Grundrechte geschissen oder nicht:


Wie immer wird das alles vom verdienstvollen Informations- & Satireblog (wo ist da heute noch der Unterschied?) »Politplatschquatsch« auf den Punkt gebracht:
Pre-Crime: Keine Bühne für keinen Mundschutz

Bilder wie diese aus Minsk soll es in Berlin nicht geben: Meinungsfreiheit mundschutzfrei.

Sie behaupten dreist, Grundrechte würden eingeschränkt, die Freiheit sei nicht mehr gewährleistet und die Politik benutze Corona, um den Staat und auch noch gleich ganz Europa grundlegend umzubauen. Bereits Anfang August zeigte ein Aufmarsch einiger Dutzend Coronaleugner, Impfgegner, Verschwörungstheoretiker, Menschen mit Dreadlocks, Trommelgruppen, Rechtsextremer, Reichsbürger, grüner Stadträte, rechter Esoteriker, identitärer Wutbürger, Rechtsradikaler, Virusleugner, SUV-Fahrer, Masken-muffel, Merkelrausrufern, AfD- und NPD-Fans, Ausländerfeinden, Klimaleugnern und GEZ-Boykotteuren, dass die Lage ernst ist.

Das demokratische Gemeinwesen ab erdarf sich Leugung und das Aufwiegeln zum Zweifeln nicht gefallen lassen, die Spaltung des Landes ist ein zu hohes Gut, um es auf dem Altar bürgerlicher Gewohnheitsrechte zu opfern. "Keine Bühne für Corona", hat der Berliner Innensenator verfügt. Ordnungsrecht geht über Grundrecht. Der PDS-Bundestagsabgeordnete Stefan Liebich sieht das ebenso: "Schwurbelt woanders!", rief er den potenziellen Maskenleugnern grundrechtskonform zu. Ist nur seine Meinung.

(Hier weiterlesen)
Chapeau! Touché!


2 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Der Innensenator von Berlin, scheint eine "Geisel" der Menschheit zu sein?

Gruß an den sehr von mir geschätzten Penseur!

Anonym hat gesagt…

Werter Le Penseur,

ich warte noch immer auf einen Bericht vom RKI, welcher endlich bestätigt, dass es sich bei diesem Covid19 um einen höchst intelligenten Virus handelt, der nur bei "Aufmüpfigen" zuschlägt, aber bei BLM, Gretajüngern und Antifa keinerlei Infektionen hinterlässt. Selbst bei der Risikogruppe der ältern Bevölkerung, als Beispiel seien hier "Omas gegen rechts" genannt, weiß der Virus zu unterscheiden. Vielleicht sollten sich Virologen diese speziellen Gruppen mal etwas genauer anschauen, da bei diesen Personen offenbar eine hohe Immunität vorhanden ist. Ein Fall für die Wissenschaft - wir warten auf Ergebnisse!

mlg Alexandra