Montag, 31. Dezember 2018

Zentrale der Faschisten

von Fragolin

Ach, wie sehr sich der ZDF doch immer strampelnd wehrt, wenn er als linksextreme Propagandatrompete hingestellt wird, das ist doch alles Ultrarechtsnazihetze und so.
Nein, nicht der Rollifahrer und sein Gesülze, das allerdings in diesem Kontext auch nicht uninteressant ist.
Es geht um den ZDF.
Bitte genau auf die normale Arbeitskleidung des ZDF-Kameramannes achten.
Es ist eine Uniformjacke der aggressiven Antifa. Da arbeiten nicht nur offene Unterstützer gewaltbereiter Linksfaschisten im ZDF, nein, sie stellen ihre Propaganda auch offen im Studio zur Schau.
Das ZDF hat Recht, sich zu empören, wenn man es als linksextrem bezeichnet. Es ist offensichtlich sogar linksradikal mit leichter Schlagseite zu faschistischen Tendenzen. Man hat sie also lange Zeit viel zu harmlos eingestuft. Sorry, Ehre wem Ehre gebührt, „ZDF“ steht für mich ab heute als Abkürzung für „Zentrale der Faschisten“.

Zum Abschluss noch ein kleines Kopfkino: Claudia Roth wird zu einem Interview gebeten und im Studio taucht ein Beleuchter mit Thor-Stainar-“88“-Shirt auf.
Das hätte die „heute“-Redaktion glatt in den Hauptnachrichten gebracht.

Keine Kommentare: