Montag, 17. Dezember 2018

Der alte Säufer von Luxemburg



... hatte ja wieder mal ordentlich einen in der Krone! Manchmal fragt man sich schon, welche Sorte »Humor« der liebe Gott wohl haben muß, wenn er derartig blödgesoffene Ekelpakete am Leben, aber harmlose Frauen und Mädchen am abendlichen Nachhauseweg überfallen, beraubt, vergewaltigt und gemessert werden läßt ...

Und noch was fragt man sich: warum haut dem alten Trottel kein einziger mal eine runter, wenn er sich wieder danebenbenimmt? Nicht von seiner Entourage — das sind ja kleine Würschteln, die sonst ihren Job loswären, sondern irgendwelche Politiker, denen für eine diesem Juncker angemessen schallende Maulschelle doch die Herzen der meisten Europäer zufliegen müssen!


3 Kommentare:

Fragolin hat gesagt…

Bezeichnend auch, dass sich keine Emanze aufregt, wenn dieser alte Gsuff alles was einen Rock trägt, angrabbelt und abschmust. Ein wahres Sittenbild eines verrotteten Kaiserhofes mit dauerbesoffenem Truchsess...
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Seltsam nur, dass man hier zwar an Dauersäufern, aber keineswegs an dauervögelnden Möchtergern-Caudillos ("Ich kriege jede Pussy") Anstoss nimmt.

Da kann das "Mitleid" mit armen vergewaltigten Mädels wohl nur ein geheucheltes sein.

Le Penseur hat gesagt…

Cher (chère) "Anonym",

Ihre Argumentation hat zwei Schwächen:

1. wäre mir neu, daß Trump jemals wegen Vergewaltigung belangt worden wäre. Daß ein reicher Mann (fast) jede Pussy kriegt, ist ein Umstand, der mit der Schlampen-Natur ebensolcher sich-kriegen-lassenden Pussies erklärt werden kann.

2. ist mir zwar bekannt, daß man durch langdauerndes Saufen blöd wird (die höchstpersönlichen Leberschäden des Herrn Juncker sind sein Problem, nicht meines), durch ständiges Vögeln sind mir dagegen demenzfördernde Dauerfolgen nicht zu Ohren gekommen (daß sich jemand "blödvögelt", ist in Wien zwar sprichwörtlich bekannt, aber nur metaphorisch im Sinne von "vögeln über alle Maßen" gemeint ...).