Montag, 3. Dezember 2018

Kommentar überflüssig


DiePresse schreibt (von APA/dpa ab):


17-jährige Deutsche tot in Flüchtlings-unterkunft gefunden


Ihre Eltern hatten die Jugendliche am Freitag als vermisst gemeldet, nun wurde ihr Leichnam in der Stadt Sankt Augustin entdeckt. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen.
(Hier weiterlesen)
 Unter dem Artikel gibt es keine Kommentarmöglichkeit. Ach, warum bloß ...?

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wievieltes Mädchen/Frau ist das seit 2015?

Micheljäger hat gesagt…

Keine Sorge, Blödmichel, kannst beruhigt weitertranen, denn das ist nur ein unwichtiger Einzelfall, der nicht für Hass und Hetze missbraucht werden darf, um unsere goldwerten "Bereicherer" nicht zu diskreditieren! Sind schließlich alles nur liebe Gutmenschen und kluge Fachkräfte, die wir dringend brauchen, um unseren schwer erarbeiten Wohlstand mit der globalen Nichtsnutzwelt zu teilen.

Jeder strebt nach einer Heimat, einem Zuhause, einem Haus, das er gegen Eindringlinge verteidigt, nur die Schlandidioten verschenken das alles einschließlich seiner Frauen, Töchter und Söhne an mörderische Importbarbaren und halten sich darum für fast heilige Samariter.

Wahrhaftig ein pinscherhaft kläffendes Kötervolk mit hysterischer Weltretterpsychose genährt aus dem 1000jährigen Schuld- und Sühnekomplex. Am deutschen Wesen soll die Welt auch unter der aktuellen Füherfigur in Berlin wieder genesen. Dieses grenzdebile Schrumpfgermanenpack hat leider nix dazu gelernt, sondern marschiert naiv jubelnd von einem Extrem ins andere.

Körperkultourist hat gesagt…

wie heisst das doch so schön,der Artikel spielt doch nur wieder den Rechten in die Hände...

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Le Penseur hat gesagt…

Cher (chère?) "Anonym" von 14:51),

darf ich Ihre geneigte Aufmerksamkeit darauf lenken, daß der LePenseur-Blog sich keineswegs exklusiv mit der Berichterstattung über Mordfälle befaßt, und daher sich auch nicht veranlaßt sieht, jeden Mordfall, der sich hierzulande ereignet, zu erwähnen, sondern nur solche, die in besonderer Weise signifikant für Entwicklungen sind, die die Begehung solcher Verbrechen in unseren Landen deutlich fördern.

Daß Deutsche Deutsche ermordeten oder vergewaltigten, ist (wenn auch nur in einem deutlich geringeren Maße) immer schon vorgekommen; es rechtfertigt aber den rechtswidrigen (!) Massenimport von verbrechensgeneigten Gruppen ebensowenig, wie deren unterlassene rechtzeitige Abschiebung.

Fragolin hat gesagt…

Hier findet man mehr:
https://www.heute.at/welt/news/story/17-Jaehrige-tot-in-Fluechtlingsunterkunft-Sankt-Augustin-55245807

„Der Tatverdächtige (kenianischer Abstammung, er hat einen deutschen und einen kenianischen Pass hat) wurde verhaftet.“

Den Namen „Sankt Augustin“ sollte man sich merken, denn die Chancen für die glühenden Fans von Herbert Feine Sahne Tote Hose, dort noch vor Weihnachten ein Gratis-Konzert ihrer Lieblingsbarden hören zu können, die klar Stellung gegen jeden beziehen, der das unmenschliche Abschlachten einer Siebzehnjährigen nicht als multikulturelles Bereicherungserlebnis begreifen will, stehen gut.
Heute zahlt man seine Konzertkarten nicht mehr selbst sondern lässt sie mit dem Blut Anderer bezahlen.
MfG Fragolin

Arminius hat gesagt…

Der Kenianer war doch ein Deutscher! Also kein Grund zur Aufregung.

Rizzo Chuenringe hat gesagt…

Woran erkennt man bezüglich eines Mordfalls, dass die Erwähnung der ethnischen Herkunft des Täters (Kenianer) und des Opfers (Serbin) von Bedeutung für die Berichterstattung ist?
An den Trompeten des Aufrufs zum Kampf gegen Rechts! Und wenn's besonders wichtig ist, am Aufmarsch der Modrigen Hosen Fischgestank.

Analyst hat gesagt…

Der "Kenianer" hatte übrigens auch eine Religion, die hier natürlich beflissen beschwiegen wird. Er war, na sowas, katholisch!

Wie übrigens die große Mehrzahl der uns flutenden Anderspigmentierten...

Le Penseur hat gesagt…


.... was deren "zu-uns-fluten" auch nicht erfeulicher macht, cher "Analyst". Oder freuen Sie Zuwachsraten bei Mördern?

Fragolin hat gesagt…

Werter Analyst,
ich bin ertstaunt. Wie oft schon trommeln die Blockwarte und Hetzbrigaden aus der linken Kurve des politischen Motodrome, dass die Religion vollkommen irrelevant ist bei einer Straftat, und nun, wo es zur Erleichterung aller Islamophilen einen Katholiken getroffen hat, mutierst du zu einem katholophoben Hetzer auf unterstem Pegida-Niveau?!
Wie ich schon oft feststellen konnte: Ihr linken Würstchen seht deshalb in jedem anderen einen Hasser und Hetzer, weil ihr einfach nicht anders könnt, als von euch selbst auf andere zu schleißen; zu mehr fehlt euch die Phantasie.
Danke für diese neuerliche Bestätigung.
MfG Fragolin