Freitag, 7. Dezember 2018

»Ein Aufbruchsignal von ähnlicher Kraft wie seinerzeit der Amtsantritt von Egon Krenz als Nachfolger Erich Honeckers«


Frauentausch: Merkel macht weiter

Spontaner Jubel bei der AfD, als die Wahlergebnisse des CDU-Parteitages bekannt werden.

Alexander Gauland warf die Hände in die Luft. Ein Jubelschrei entrang sich dem wie immer in sanften Tweed gehüllten Oberkörper des AfD-Chefs. Gauland wusste für einen Moment lang nicht, wohin mit den Händen, den Armen, dem ganzen  vibrierenden Körper. Er fiel Alice Weidel um den Hals. Und rief noch einmal  "Jaaah!", als wäre er 15 Jahre alt und seine Lieblingsband würde gerade seinen  Lieblingssong anspielen.

Alice Weidel, etwas größer als ihr greiser brandenburgischer Kollege, lächelte entrückt über dessen Schulter. Mit roten Bäckchen schaute die gerade nach Berlin umgezogene Quotenfrau in der AfD-Chefetage auf den großen Flachbildfernseher, auf dem genauso gejubelt wurde wie in dem Pulk von AfD-Mitarbeitern davor. Jaaah, dachte auch Alice Weidel in diesem Moment, der historisch war: Die CDU hatte sich eben gerade entschlossen, noch einmal auf Angela Merkel zu setzen.
(Hier weiterlesen)
Einfach Politplatschquatsch at its best! Satire? Nein: real existierendes Deutschland 2018 ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Eine gute Nachricht, denn der mit viel konservativem Lametta behängte Windschlüpfrige wurde verhindert. Nicht, weil die Kammerzofe noch um Potenzen häßlicher ist als ihr feistes Original. Diese sog. "Wahl" der Deligierten-Nutten hat nun den letzten Sargnagel in den Sarg der "Volkspartei" CDU eingeschlagen. Glück auf für den Untergang à la Democrazia Christiana!