Montag, 31. Dezember 2018

Silvester in Deutschland

von Bastiat



Dieses Bild steht in Deutschland ja nun symbolisch für Silvester. Dank der strunzdämlichen Willkommensklatscherinnen und Teddybärenwerferinnen (die vermeintlich männlichen Mitklatscher und Mitwerfer sind mitgemeint). Selbstverständlich wird von diesen Gutmenschinnen erwartet, außerhalb der Schutzzone zu verbleiben und sich dem engeren Kontakt mit den Invasoren nicht zu verschließen. Könnte ja sonst als fremdenfeindlich rüberkommen. Viel Vergnügen!

2 Kommentare:

docw hat gesagt…

werter bastiat!
wie hat der von mir höchstgeschätzte michael klonovsky anlässlich dre berühmt-berüchtigten silvesternacht zu köln gemeint: "schutz suchen vor schutzsuchenden".
chapeau oder nach arnautovic: shampoo

Anonym hat gesagt…

Schutzzone für Frauen, die Schutz suchen, vor schutzsuchenden Schutzsuchenden.