Freitag, 21. Dezember 2018

Besinnliche Irgendwastage

von Fragolin

Wenn man eine strunzdumme Doppelnamen-Trulla mit einem Posten versorgt, dann kommt sowas wie Annette Widmann-Mauz dabei raus. Eine Frau, die in ihrem gesamten Leben nichts geleistet hat als von einem Parteigremium ins andere geschoben zu werden, die nichts gelernt hat außer jahrelang irgend ein Orchideenstudium abzubummeln ohne es jemals abzuschließen, eine feminine Kurz-Gestalt also, ein Lurch aus dem geschützten Feuchtgebiet des Parteisumpfes ohne Profil und Rückgrat, versehen mit dem Quotenticket, das davon ausgeht, dass das Vorhandensein bestimmter (sonst vehement abgelehnter) Geschlechtsorgane ausreichend Qualifikation für einen hochbezahlten Politjob in einem immer absolutistischer regierenden Regime einer größenwahnsinnigen Landpomeranze ist.

Und diese Fachfrau für Integration und „Flüchtlinge“ verschickt also Weihnachts – nein, falsch, Irgendwaskarten. Also Wünsche, man möge irgendwelche kommenden Tage irgendwie besinnlich verbringen. Warum man das sollte, geht aus der Wünschdirwaskarte nicht hervor. Was an dieser Zeit besinnlich sein sollte kann die angebliche Katholin nicht erklären. Sie möchte ja nicht die religiösen Gefühle derer beleidigen, die sofort beleidigt sind, wenn sie das Wort „Weihnachten“ nur hören.

Immerhin sind die geflüchtet, vor dem bösen Assad, der in seinem widerlichen Schreckensregime gerade große Weihnachtsfeiern veranstalten lässt, leuchtende und musikbeschallte Weihnachtsmärkte in Damaskus, Homs und Aleppo abhält, ganz ohne Merkel-Lego, Beschallung mit afghanischen Volksweisen, vollverschleierten Radikalmuslimen, LKW-Fahrschülern und was hierzulande inzwischen so zur Folklore gehört. Während in Syrien, dem Geburtsland des Christentums, Weihnachten mit Feuerwerken und Konzerten gefeiert wird, wird in Deutschland aus Rücksicht auf fanatische Anhänger eines steinzeitlichen kriegslüsternen Kameltreibers die eigene Tradition verleugnet. Von Leuten, die sich Katholiken nennen.

Deutschland ist das Sammelbecken der Fundamentalisten, der Fanatiker, die in ihren Heimatländern keiner will (weswegen die auch keinen zurück wollen – die sind froh, genau jene Arschlöcher los zu sein), das Gelobte Land der Durchgeknallten, wo eine falsch verstandene Toleranz und „Religionsfreiheit“ den Fanatikern freie Hand und ein unbekümmertes Hetzerleben ermöglicht.
Hier können Fusselbärte und Vollverstoffsackte zu einer Demo ausrücken und islamistische Hetzparolen per Megaphon durch die Straßen plärren und werden dabei von der Polizei beschützt anstatt festgenommen wie beim bösen Assad. Und Katholen-Quotzen aus dem Führerinnenbunker senden ihnen dazu besinnliche Wünsche statt einer Aufforderung, das Land sofort zu verlassen.

Solange aber 87% der Deutschen genau das wählen und genau das wollen, wird es weitergehen. Besinnliche Irgendwastage, liebe CDU-Parteienblockwähler und Merkelfans!

8 Kommentare:

gerd hat gesagt…

Widmann-Mauz. Warum denke ich gerade an Katzen und das diese nicht blöd sind? Als Katholik (man sehe es mir nach, ich kann nicht anders) möchte ich mir es nicht verkneifen darauf hinzuweisen, dass, wenn Jesus keine historische Person gewesen sein soll, (es gibt Theologen die das behaupten) er also nicht geboren, nicht in eine Krippe gelegt wurde, weder ein Kirche gegründet hat noch von den Römern gekreuzigt wurde und am dritten Tag auferstanden ist, inwiefern ein immer gearteter Weihnachtsgruß dann noch sinnvoll sein soll. Warum sollen wir an etwas erinnern und uns besinnen, was eine Erfindung von jüdischen Fischern ist? Wobei es rätselhaft erscheint, wie sich diese Fiktion so lange halten konnte. Diese Frage habe ich für mich beantwortet. Wenn Annette Widman-Mauz nicht meine Meinung teilt, dann hat die Dame vollkommen recht. Dann ist es egal an was wir glauben. Aber sowas von egal. Nur katholisch sollte sie sich nicht nennen.
Eine Frage hätte ich dann doch werter Fragolin: Was ist ein Orchideenstudium?

docw hat gesagt…

bilde ich es mir nur ein, oder hat diese unart der doppelnamen zugenommen? ich finde es schrecklich, noch dazu, wenn jemand sigrid skarpelis-sterk, alexandra dinges-dierig, gabriele lösekrug-möller, sabine leutheuser-schnarrenberger, margaretha hölldobler-heumüller und roswitha müller-piepenkötter.( alles deutsche politdarstellerinnen ) heißt.
dazu habe ich eine hypothese, die in unserer royalen vergangenheit liegt. wer will nicht prinzessin sein? und eine frau müller kann einmal nicht prinzessin sein, versucht aber, sich von ihrer nachbarin, frau schmid abzuheben und sich als etwas besseres zu fühlen, wenn sie nach der eheschließung müller-pospischil auf dem türschild stehen hat. verstärkt wird das ganze noch durch den richtigen vornamen wie zum beispiel kimberley, jacqueline oder chantale.
so wie es einfache menschen dorthin zieht, wo irgendwelche celebreties hingeschissen haben, so verführt es einfache menschen auch dazu, sich einen "aristokratsichen" doppelnamen zuzulegen so wird halt nach dre eheschließung aus dre frau huber die frau huber-katzenbeißer. wie gesagt, göss-saurer oder zinn-zinneburg hat klasse, ein lautheuser-schnarrenberg oder müller-piepenkötter ist scheiße.

Rizzo Chuenringe hat gesagt…

Das Empfangskomitee auf der "Egal woran sie glauben..."-Karte mit sieben Quotenjungfern und einem Diversen (? **) stellt vermutlich einen Vorgeschmack auf die berühmten 72 Gebrauchsdamen dar, die den sprenggläubigen Nicht-egal-woran-er-glaubt im Jenseits erwarten.

**) ev. könnte das zweite Wesen von rechts auch divers sein, who cares?

Anonym hat gesagt…

Schüsse in den Wiener Innenstadt. Ein Toter, ein Schwerverletzter.
Täter ist männlich, mehr weiß man noch nicht.

Tagesgebet:
Lieber Gott, bittebitte mach, das der Täter ein Surensohn war.
Sonst bringt uns das ja alles nichts.

Habsburger hat gesagt…

Leider tragen hasserfüllte "Kommentare" wie dieser hier nur dazu bei, dass die 87% Merkel-Wähler nicht weniger werden, sondern eher mehr.

Mit Hass- und Gossen-Jargon ist niemandem gedient - ausser denen, die es eh immer schon gewusst haben und in ihrer Wut-Blase geistige Masturbation betreiben.

Aber vermutlich ist es auch nur dieser bescheidene Anspruch, den der Verfasser erhebt.

Le Penseur hat gesagt…

Cher (chère?) "Anonym",

Morde im organisierten Verbrechen (und danach sieht's aus) sind unschön, aber kommen bei allen Religionen vor. Wenn man die Tschetschenen in Östereich kriminalstatistisch betrachtet — bei einer bestimmten Religion schon merklich häufiger.

Aber egal, welche Religion die Täter zu haben vermeinen: sofern sie aus dem Ausland kommen, sind sie — statistisch gesehen — zahlenmäßig deutlich den Inländern überlegen.

Was Sie sicherlich zum Schluß bringt, weiteren Kriminalitätsimport zu wünschen, oder?

Le Penseur hat gesagt…

Euer Kaiserliche Hoheit!

Darf Endesunterfertigter submissest den Vorschlag äußern, Ew. Kaiserliche Hoheit mögen, wenn dieser Blog mit seinem "Hass- und Gossen-Jargon" nicht dienlich bzw. genehmt sein sollte, einen anderen Blog Höchstdero Wohlgefallens suchen?

Als Ew. Kaiserlichen Hoheit ehrfurchtsvoll ergebenster Diener

verharret

LePenseur

Fragolin hat gesagt…

Werter Gerd Franken,
"Orchideenstudium" nannte man früher die eher etwas selteneren und nicht unbedingt jobtauglichen Studien. Inzwischen sind sie in der Umgangssprache als jene Fächer angekommen, in denen von Polit-Voodoo über Genderdiversitydingsbums bis irgendwas mit Medien alles gezüchtet wird, was Schwierigkeiten hat, seinen gesellschaftlichen Nutzen mit Zahlen zu unterlegen. Man kann sagen, im Gegensatz zu den MINT-Studien umfassen die Orchideen-Studien alles, was so mit "-istik" daherkommt und Akademiker produziert, die nur in der Politik, in Redaktionsstuben oder auf künstlich für sie geschaffenen geschützten Arbeitsbeschaffungsplätzen überleben können.

Werter docw,
Doppelnamen haben so etwas von Arschgeweih: Frau legte sie sich zu, um irgendwo etwas Besonderes zu sein, und unter dem Strich machen es so viele, dass es auch nur wieder eine Modeerscheinung ist. Wobei sowas wie Müller-Piepenkötter natürlich wieder so seinen Reiz hat...

Werter Anonym,
was haben Ostmafia-Bandenkriege mit Besinnnlichkeitskarten einer sinnbefreiten Doppelnamentrulla zu tun? Oder gar mit Religion? Könntest du Täubchen deine Kleckse nicht wenigstens auf den richtigen Schachbrettern verteilen?
Übrigens ist es verdächtig ruhig um den letzten "Deutschen" Messerstecher geworden; nachdem in letzter Zeit immer wieder Deutsche herbeigeschrieben wurden, die dann doch Sinti oder Kenianer waren, werden deine eigenen Gebete scheinbar nicht erhört. Die Realität ist schon sehr gemein, dass sie sich einfach nicht an die Vorgaben deiner Ideologie hält. Ab in den Gulag mit ihr, Genosse!

Werter Habsburger,
Wenn das schon Hass und Gossenjargon ist, dann lies doch Augstein und seine "stiernackigen Pimmel mit Sonnenbrille", da erwarten dich Toleranz und Niveau. Und ich erhebe im Gegensatz zu Leuten wie Augstein gar keine Ansprüche, weder auf Anerkennung noch auf Geld, sondern schreibe hier meine Meinung. Wer sie lesen möchte, dem wünsche ich Genuss dabei, und wer nicht, naja, der soll es einfach lassen.
Oder um es in einem hasserfüllten Gossenjargon zu sagen: Wenn dir mein Geschreibsel zu primitiv ist, was treibt dich dann dazu, dir das Lesen anzutun? Langeweile, Bezahlung durch das Parteibüro, Masochismus oder einfach nur Dummheit?

MfG Fragolin