Mittwoch, 1. Juni 2016

Monatsanfangsfigur Juni

Letztes Jahr monierten einige katholibanische LeserInnen, warum ich immer (irgendwie würde es fad!) Bikini-Blondmädels zur optischen Aufbesserung meines Blogs zeige. Es gäbe doch auch andere ästhetisch ansprechende Motive, denn Gottes Schöpfung umfasse ja auch Tiere. Warum also nicht z.B. Hunde. Eh voilà, Ihr Wunsch ist mir Befehl! Ein Welpe vom Feinsten (der auch genau weiß, wohin er seine Blicke zu lenken hat ...):
 



-----------------


P.S.: LePenseur ist sich bewußt, daß obige Dame in Blond und Silikon nicht mit der Maien-Monats-Endfigur von Michael Klonovsky (hier) ernstlich in Konkurrenz treten kann. Hélàs ... so ist das Leben! Doch es wird ihn nicht daran hindern, auch künftighin durchaus optisch mainstreamtaugliche Mädels auf seinem Blog zur Überbrückung von arbeits- oder urlaubsbedingten Pausen einzustreuen ...

Keine Kommentare: