Dienstag, 28. Juni 2016

»Die Geschichte wird sie an dem messen, was sie tat. Nicht an dem, was sie nicht tat.«

Treffendes Schluß-Statement eines Artikel auf Metropolico über Angela M. und ihre »alternativlose Politik« des Nichtstuns:

Und nu?


Titel — 24 Juni 2016
 

Schlaglicht: Reisende soll man nicht aufhalten. Die Briten sind im Gehen, die Schotten im Kommen. Und wer übernimmt die gesamteuropäischen Mrd-Schulden nach dem Austritt der zweitgrößten Wirtschaftsnation aus der EU?

Und nu? (Bild: metropolico.org)
Und nu? (Bild: metropolico.org)

Natürlich die Deutschen. Germans to the front. Kennen wir schon, denn da stehen wir seit langem. Es ist, als ob wir Europäer wieder einmal zum Essen einluden und mit der Rechnung sitzen gelassen wurden. Die dummen Deutschen. Und was hat Mutti dagegen präventiv unternommen? Natürlich nix, wie immer.

Keine Kommentare: