Freitag, 22. April 2016

Der Neueste:

Ein Türke geht in Begleitung seines Esels, seines Hundes und seiner Ziege spazieren. Kommt ihm ein Österreicher entgegen und fragt: »'Tschuldigung, darf ich kurz mit Ihrem Esel reden?«
Der Türke antwortet: »Esel nix reden!«
»Aber ich bin doch ein Tierflüsterer, müssen Sie wissen!«

Der Türke zuckt die Achseln, und der Österreicher fragt den Esel: »Na, wie geht's dir?«
Der Esel antwortet: »Danke, gut! Mein Besitzer reitet manchmal auf mir, sonst laufe ich auf der Wiese herum, und bekomme so viel Heu, wie ich mag!«
»Also bist du zufrieden?«
»Iii-aaa!«

Jetzt fragt der Österreicher den Türken: »Darf ich jetzt mit Ihrem Hund reden?«
Der Türke antwortet: »Hunde nix reden, aber bitteschön!«
Und der Österreicher fragt den Hund: »Und wie geht's dir? Bist zu zufrieden?«
Der Hund bellt stolz: »Jau! Mein Herrchen geht mit mir spazieren und ich bekomme immer gutes Futter. Wuff!«

Dann fragt der Österreicher den Türken: »Darf ich jetzt vielleicht auch der Ziege eine Frage stellen?« Antwortet der Türke: »Ziegen lügen!«


1 Kommentar:

Fragolin hat gesagt…

Obacht, werter Denker, die türkischen Blockwarte liegen auf der Lauer um jeden dem Sültan zu melden, der es wagt, über den Großen Düktator und sein Auserwähltes Volk Witze zu reißen:
http://www.salzburg.com/nachrichten/welt/politik/sn/artikel/tuerken-in-den-niederlanden-sollen-beleidigungen-melden-193288/
Die vorlauten Kuffar in der EU müssen noch diszipliniert werden, bevor sie dem Osmanischen Sultanat beitreten dürfen.