Freitag, 11. März 2016

So einer wäre sowas wie zu Silvester am Kölner Domplatz wohl nicht passiert ...




Na ja, ein bisserl kalt wär' ihr vermutlich doch gewesen. Le Penseur (ganz Kavalier alter Schule) hätte jedoch ohne zu zögern seinen Mantel mit ihr geteilt. Mindestens ...

Kommentare:

SF-Leser hat gesagt…

Werter Penseur,

na ja, ich vermute Sie hätten sogar das Bett mit ihr geteilt. :-)

Interessanterweise spielt Raquel Welch die Titelrolle in dem Film "Hannie Caulder" der gerade ähnliches thematisiert. (Ihre Vergewaltigung und anschließende Rache)
War das jetzt Zufall aufgrund des Bildes oder eine absichtliche Verbindung??

Grüße

Anonym hat gesagt…

Da habe ich auch ein schönes Bild:
http://www.a-human-right.com/s_dont4.jpg

Die Frau mag nicht so attraktiv sein, aber die Waffe ist effektiver. Und ich fürchte, wir werden bald sehr viele dieser wirkungsvollen Waffen brauchen. Und Frauen und Männer, die sie einsetzen.

FritzLiberal