Montag, 14. März 2016

Na, wer sagt's denn ... es gibt auch noch gute Nachrichten!

Und zwar im KURIER:


Papst Franziskus: "Mein Pontifikat wird kurz sein"


VATICAN-POPE-AUDIENCE


Foto: APA/AFP/VINCENZO PINTO Sein offenes Auftreten bringt Papst Franziskus jede Menge Sympathien ein.
Just zum dreijährigen Amts-Jubiläum mehren sich Gerüchte über einen Rücktritt des Pontifex.
Man darf hoffen ...


Kommentare:

Fragolin hat gesagt…

Wird das jetzt Mode? Gibts jetzt nur mehr Papst auf Zeit? Da wird es aber bald rammelvoll werden im Altenteil...

Victorinus hat gesagt…

An und für sich ist es ja gut, wenn er geht, aber wie der werte Kommentator Fragolin bereits fragte: Wird das jetzt Mode? Papst auf Zeit?

Eigentlich eine unsägliche Sache. Wie viele "pensionierte" Päpste verträgt denn die Kirche eigentlich ...