Dienstag, 15. März 2011

Wenn man die Äußerungen unserer PolitikerInnen

... die derzeit durch die Medien geistern, so Revue passieren läßt, muß man Karl Eduards Kanal rechtgeben:
Daß die Japaner Erdbeben, Tsunami und atomare Apokalypse getroffen hat und nicht uns, das werden wir ihnen nie verzeihen. Boykottiert Toyota! Im Übrigen ist die Stilllegung sämtlicher AKWs in Deutschland nur folgerichtig, wo quotenmäßig weibliche und migrantische Idioten auf Positionen gehievt werden, von denen sie nichts verstehen, außer, weiblichen oder koranischen Unsinn zu schwatzen, da möchte ich solch ein AKW, geführt von politisch korrekt Inkompetenten, auch nicht in der Nähe haben. Da bezahlt man doch gerne erhöhte Stromrechnungen.
In Japan wird derweil unter ungünstigsten Bedingungen nach einer der größten Katastrophen der Menschheitsgeschichte geschuftet, um die Sache wieder in Ordnung zu bekommen. Bei uns wird genüßlich Panikmache zur Bedienung der Sensationsgier und zur gezielten Verunsicherung der Untertanen gemacht. Man will doch kein kritisches Stimmvieh (wäre auch irgendwie eine contradictio in adjecto ...), das den geplanten Machtwechsel jemals wieder rückgängig machen könnte

Keine Kommentare: