RP-Online meldet Schüsse in Duisburg-Rheinhausen:
In Duisburg-Rheinhausen ist es am Sonntagabend offenbar zu einer Schießerei auf offener Straße gekommen. Wie die Polizei mitteilte, wurden die Beamten in die Annastraße gerufen, weil dort geschossen werde.Der Islam gehört eben zu Deutschland, wie ein Schußwechsel zwischen Gotteshaus und Teehaus. Das ist polizeibekannt. Vielleicht spricht es sich irgendwann soagr bis in die hohe Politik durch. Das tumbe Volk spricht mittlerweile Klartext — z.B. so:
Die kurz darauf eintreffenden Streifenwagenbesatzungen sahen sich mehreren hundert Personen gegenüber. Zwei Tatverdächtige nahmen die Polizisten fest. Nach einem dritten Mann wird noch gesucht. Verletzte waren vor Ort nicht anzutreffen.
Die Polizisten fanden zahlreiche Patronenhülsen und Einschusslöcher in einem Fahrzeug zwischen einer Teestube und der gegenüberliegenden Moschee.
Warum regen sich hier manche so auf?
Duisburg hat das neue Integrationskonzept Diversity/Vielfalt bereits umgesetzt.
Danach gelten in jedem Milieu die Regeln der Angehörigen desselben. Im türkisch-kurdisch-islamischen andere als im katholisch-altdeutschen. Sie haben sich als Nichtangehörige da nicht einzumischen. Falls Ihnen das nicht passt, können Sie - frei nach Eskandari-Grünberg - ja wegziehen. Zum Beispiel nach Dortmund. Dort überlegen CDU und SPD gerade ernsthaft, ein Großbordell für Roma aus Bulgarien zu bauen. Willkommen in der bunten Republik unseres verehrten Bundespräsidenten Christian Bozkurt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen