Mittwoch, 2. Februar 2011

Kleine Entspannungsübung zwischendurch

Wer kennt sie nicht, die E-Mails aus dem Österreich mit Drogenkultur bereichernden Nigeria, in welchem einem ein Dr. Zombi Wumumbo als Direktor der Vereinssparkassa von Kisuaheli City geschwind ein paar hundert Millionen Dollar auf das, bitteschön bekanntzugebende, Bankkonto überweisen will. Dasselbe gibt es aber auch von zarter Frauenhand und aus den USA:
Lillian Anderson,
3331 Stenstone Street,
Michigan, 49546
U.S.A.

Guten Tag ,

Bitte nehmen Sie meine aufrichtigen Entschuldigungen an, wenn meine E-mail Ihre persönliche Ethik nicht trifft und auch meine kleine Deutschkenntnisse.

Ich weiß, dass dies wie ein vollständiges Eindringen zu Ihrer Ruhe scheinen kann, aber zurzeit, dies ist meine einzige Option fuer Kommunikation zu Ihnen. Dies könnte fremd oder wahrscheinlich unwahr scheinen, wegen der Hoehe von Ausschuss E-mail, die wir täglich hier in den U.S.A empfangen, aber ich glaube, dass dies noch der echteste Weg ist, eine wahre Person und Individuum in einem Deutsch-sprechendem Land zu kontaktieren. Ich habe Ihnen vor drei Wochen eine Mail per Post gesendet und bis jetzt haben Sie nicht geantwortet (vielleicht gab es ein Problem mit der Postlieferung) deswegen habe ich mich entschieden, Sie per E-mail zu kontaktieren.

Ich heiße Frau Lillian Anderson {eine amerikanische Frau}, eine Witwe zu Pensionierten General Paul J. Anderson (Ehemalige Kommandeur der US-Armee und wurde als Chef des Stabes der Armee der Vereinigten Staaten und auch ein Mechaniker-Ingenieur in trans Feld Firma worly Firma Louis Road London serviert). Ich leide an lange Zeit Krebs von der Brust. Von allen Anzeigen verschlechtert sich meine Bedingung wirklich und es ist ziemlich offensichtlich, dass ich mehr als zwei Monate {gemäß medizinischen Berichten von meinem Arzt} nicht leben werde, weil die Krebsphase zu einer sehr schlechten Phase erreichen hat.

Mein später Ehemann war sehr wohlhabend und reich und nach seinem Tod, habe ich 60% von seinem Geschäft und Reichtum geerbt, unsere Kinder hat das Reste 40% geerbt.

Der Arzt hat mir geraten, dass ich für mehr als zwei Monate nicht leben kann, deswegen habe ich mich jetzt entschieden, Teil von diesem Reichtum zu teilen, zur Entwicklung von dem wenigen privilegierten Leute in Deutsch-sprechenden Laendern beizutragen, da dies die Wunsch von meinem Ehemann Pensionierten General Paul J. Anderson bevor seinem Tod ist und ich habe ihm versprochen, dass ich alles moeglich machen werde, um zu versichern, dass diese Wunsch erfuellt worden ist.

Ich bin Bereit, sterben Summe von £ 6,800,000.00 (sechs Millionen acht Hundert Tausend Britische Pfund) zu Ihnen für Weniger Das English-sprechenden Laendern zu spenden und Privilegierte Wohltaetigkeitsstiftung. ICH HABE SiE WEGEN des Unter Grunden Gewählt:

- Sie verstehen Deutsch
- Sie leben in einem Deutsch-sprechenden Land
- Aufzeichnungen an der Botschaft Ihres Landes hier in U.S.A beweisen Ihr hoher Sinn der städtischer Verantwortung.

Meine Frage ist , koennen Sie mir helfen, diese Wunsch zu erfuellen?

Ich muss Sie informieren, dass diese Fonds in einer Bank (INTERNATIONAL FINANCE FIRM), London, England liegt, und auf meiner Anweisung, werden Sie einer Anwendung für die Überweisung von den Fonds in Ihrem Namen ablegen.

Ich bete ehrlich,dass dieses Geld,wenn es zu Ihnen überwiesen worden ist,sollen Sie versichern, dass es für den gesagten Zweck benutzt werden muss. Weil ich darauf gekommen bin, dass jene Reichtumerwerbung ohne Christus zu erfahren, ist Eitelkeit auf Eitelkeit.

Für Ihre Hilfe, habe ich 30% von diesem gesamten Geld {£6,800,000.00} für Sie gelegt, auf Grund Ihrer persönlichen Bemühungen und Bereitung, mir dabei zu helfen, die Sie für Ihren persönlichen Gebrauch sofort das Geld zu Ihnen überwiesen worden ist, abziehen werden.

Auf Grund meiner unglücklichen Gesundheitsbedingung habe ich die ganzen Einzahlungsdokumente zu dem deponiertem Geld zu Meinem Anwalt in Liverpool, England übergeben (weil die Fonds bei der INTERNATIONAL FINANCE FIRM in London England eingezahlt wurde).

Bitte kontaktieren Sie mich zurück, wenn Sie daran interessiert mich in dieser Frage der Übertragung zu helfen.

Unten lautet meine Kontaktdaten:

Bitte kontaktieren Sie mich auf meiner privaten E-Mail unter.

NAME: Frau Lillian Anderson. Kontakt über meine private E-Mail-Adresse hier: liliananderson064@googlemail.com

Zuletzt,i ch bete und hoffe, dass wenn das Geld schließlich zu Ihnen überwiesen worden ist, werden Sie es umsichtig gemäß meinem Willen und Gott benutzen {der 70% vom Geld zum wenigen privilegierten in Deutsch-sprechenden Laendern zu spenden}.

Ihres in Christus.

Frau Lillian Anderson

Bitte kontaktieren Sie mich auf diese E-Mail
Kontaktieren? Sorry, Madam, aber auch 30% von »sechs Millionen acht Hundert Tausend Britische Pfund« ist mir einfach zuviel Eitelkeit auf Eitelkeit — aber ich veröffentliche Ihr E-Mail gerne ...

2 Kommentare:

Der Herr Alipius hat gesagt…

Mich erstaunt, daß die es immer noch auf diese Tour versuchen. Entweder fallen tatsächlich genug Leute darauf rein, so daß es sich lohnt, oder diese Abzocker sind einfach Hartnäckigkeits-Weltrekordhalter.

Anonym hat gesagt…

Oh, so kann ich sprechen von grosses Glück, dass mich nicht haben kontaktiert ähnliche Personen wo weit. Es ist entweder begründet in der Tatsache, dass ich noch nicht gefunden wurde von diesen, oder dass ich nicht bin geeignet in ihrer Ansicht.