Freitag, 25. Februar 2011

Im Paradies gibt es keine Toiletten

»Das Essen wird ausgeschieden aus der Haut, riecht wie Parfum«, meint der Muselmanenlehrer.



So, wie der alle verarscht, ist er todsicher ein Experte in Sachen Körperausscheidungen, das wollen wir doch garnicht bezweifeln! Nur: daß das wirklich wie Parfum riecht ... ?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

P.S.: warum müssen wir eigentlich derartig dreiste Idiotie als »Religionsunterricht« von unseren Steuergeldern finanzieren — kann mir das jemand erklären?

Kommentare:

Alipius hat gesagt…

Ist das echt (** sich-vor-der-Antwort-fürcht **)?

Le Penseur hat gesagt…

@Rev. Alipius:

Doch, doch! Das meinen die völlig ernst! Ich kenne aus ein paar streng religiöse Anatolier, die sehen das genauso. Und aus meiner Studienzeit kann ich mich an einen jordanischen Technik-Studenten erinnern, der mich mit schrägen Aussagen, wo sich das Paradies Allahs befindet, verblüffte.

Das ganze erinnerte irgendwie an »Science-fiction goes Mecca« und dürfte etwa dem entsprechen, was herausgekommen wäre, wenn Ron Hubbart's Wiege in Arabien gestanden wäre. Gruselig, irendwie ...