Montag, 21. Februar 2011

Die Wikinger sind zurückgerudert

Ebenso plötzlich, wie sie gekommen sind, ist der Ansturm von Norwegern auf LePenseur's Blog wieder verebbt. Von einem Tag auf den anderen (und ist es bloß eine Koinzidenz, daß es der Tag nach meinem Ausscheiden aus »Zettels kleinem Zimmer« war?) verschwanden sie spurlos in ihren Fjorden. Und lassen mich rätselnd zurück: was wollten die eigentlich auf meinem Blog ...?

1 Kommentar:

Ungelt hat gesagt…

"Die Wikinger sind zurückgerudert"

Naja, ich z.B. paddle schon manchmal vorbei, aber ich bin ja auch mehr ein Binnenland-Wikinger und Dissident dazu ;-) Ich schätze aber den Mut, auch riskantere Themen aufzugreifen. Und die österreichische Ausdrucksweise kommt mir auch entgegen, denn ohne etwas Ironie ist für mich die Wirklichkeit kaum zu ertragen.

Also - nicht entmutigen lassen, Ungelt