Dienstag, 19. März 2024

British Justice

by  Meme Dept. 
 
 

 
 
 

8 Kommentare:

Spaziergänger hat gesagt…

Quod licet Jovi, non licet bovi!

Anonym hat gesagt…

So sehen Weltkriegssieger aus!
Weit habt ihr Tommies es gebracht, mit eurem Deutschenhaß!

Anonym hat gesagt…

Ach, an Deutschenhass sind die Libertären durch die „Tommies“ nicht zu toppen.

Rupert Moser hat gesagt…

Das Traurige ist nur, dass es mit den Weltkriegsverlierern auch nicht besser aussieht...

Anonym hat gesagt…

Ja, man muss ja leider sagen, dass die immerwährende Köterrasse aus ihrem Weltkriegsdesaster nichts gelernt hat und sich seither als US-Pudel eingerichtet hat. Ein Volk, das sich offensichtlich abschaffen will, hat seine Existenzberechtigung verwirkt. Gut, wenn Putin das Köter-Schland zur Sowjetprovinz macht. Wir werden es hoffentlich bald erleben.

Anonym hat gesagt…

"Das Traurige ist nur, dass es mit den Weltkriegsverlierern auch nicht besser aussieht..."

Japan soll da noch ganz gut dastehen.
Aber: Welche Religion des Mitleids hat dort gaaaanz wenig zu sagen?

Barbarossa hat gesagt…

@Anonym: Du hast wieder mal ins Schwarze getroffen. Eben deshalb gehört den asiatischen Völkern die Zukunft, weil diese durch Religionen geprägt sind, die Selbstachtung, Ehre und Stärke zum Inhalt haben. Die Sklavenmoralreligion (Nietzsche) trägt den Keim zu ihrer verdienten Selbstauslöschung in sich.

Anonym hat gesagt…

Von den nichtweißen Völkern stehen die Japaner darum noch recht gut da, weil sie die ersten Missionare, als die zu kess wurden, kalt aufgesetzt haben ...
Aber auch bei den Japanern ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen!

Diese Ankackerei und Selbst-Ankackerei ist so ziemlich überflüssig. Als ob man einem unter zweijährigen Kind seine Stuhlinkontinenz vorwerfen würde! (Zugegeben, besonders bei den Engländern, ist es verlockend ...) Die Dummheit der Masse ist physiologisch, und die Bösartigkeit unserer Feinde, welche dieses natürlich wissen und entsprechend ausnutzen, geht gegen unendlich.