Sonntag, 24. März 2024

Corruption can be named ... uhm ... ... Biden

 by  Mngent 


“If you do politics the right way, I believe, you can actually make people's lives better. 
And integrity is the minimum ante to get into the game.”
― Joe Biden, Promises to Keep: On Life and Politics



Der Rep. Abgeordnete Byron Donalds skizziert den Weg des Geldes aus einem von der Kommunistischen Partei Chinas (CCP) kontrollierten Unternehmen, das schließlich seinen Weg bis zu Joe Biden selbst fand.

Das Geld ging von der CCP zuerst auf das Bankkonto von Hunter Biden (Sohn des Präsidenten), von dort auf das Bankkonto von James Biden (Bruder des Präsidenten), und wurde schließlich von Sara Biden (Schwägerin des Präsidenten) abgehoben und an Joe Biden übergeben.
Auf diese Weise waschen korrupte US-Bürokraten und Oligarchen Geld im Austausch für politische Gefälligkeiten und Staatsgeheimnisse. 

Wir haben eine Papierspur, die bestätigt, dass der amtierende Präsident der USA Geld aus China erhält... Die Vereinigten Staaten sind kompromittiert.

Dazu passend:



Keine Kommentare: