Freitag, 1. März 2024

Die Lage ist nicht nur hoffnungslos, sondern auch ernst

von LePenseur


Wirtschaftslage erklärt von Markus Krall. Alles andere als erfreulich, aber zuhörens- und nachdenkenswert:


Deutlich skeptischer als Krall bin ich freilich bezüglich einer Wende im Wahljahr 2025. Die Einheitspartei (oder, freundlicher formuliert: das etablierte Parteienkartell) wird notfalls die ganz große Koalition machen, also Rot-Grün-Gelb-Schwarz (die Linke wird wegen, trotz und mitt Sahra W. vermutlich scheitern, sonst dürfen die bei Bedarf auch mitstümpern), nur um die pöhsen Blauen zu verhindern. Und die Schlafschafe werden sich gegenseitig auf die Schultern klopfen und beglückwünschen, daß die "Nazi-Gefahr" gebannt werden konnte. Lenin hatte mit seiner Meinung über Revolutionen in Deutschland recht ... denn in Schland klappen vermutlich nicht einmal Evolutionsprozesse via Stimmabgabe. Traurig, aber wahr ...

Keine Kommentare: